Problem mit 760 MB Film

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ragusa, 10.01.2007.

  1. Ragusa

    Ragusa Guest

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit einem Video den ich auf eine Daten CD brennen will... Er ist leider 760 MB gross, also zu grossfür eine normale CD.... 800 MB CD's brennen kann mein Lap Top anscheinend nicht (hat mal jemand gemeint, der sich etwas besser auskennt als ich). Er meinte auch, dass ich mit Nero CD's "überbrennen" kann. Doch leider hatte ich dort die Testversion bereits für einen Monat und wenn ich die jetzt wieder runterladen möchte, dann steht dort dass meine Seriennummer abgelaufen ist... Mit den Programmen, die auf meinem Lap Top installiert sind, habe ich schon etwas rumprobiert, aber dieses Überbrennen scheint bei keinem zu funktionnieren (vorhanden sind: NTI CD & DVD Maker Gold, Cyber Link Power ProducerGold, burnatonce) Nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand eine Idee hat, wie das trotzdem funktionnieren könnte? Kann man vielleicht die Videodatei irgendwie "halbieren" und so auf zwei Daten CD's brennen? Eine neue Seriennummer von Nero kriegt man icht, oder? Wäre sehr froh um eine Antwort!

    Liebe Grüsse

    RaGusa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ConTaCt, 10.01.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    800 MB cds, warum solltest du nicht mit ihnen brennen können? Einfach mal ausprobieren!

    CDs überschreiben kann man nur, wenn die CD wie folgt heißt "CD-RW" andere CDs, kann man nicht wiederbeschreiben!

    mit dem key ist etwas schwerer, welche genaue Version hast du von Nero!??
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir AutoGK runter, das macht das Video genau so gross wie du es haben möchtest, dauert aber ein paar Stunden.
     
  5. Ragusa

    Ragusa Guest

    Vielen Dank für eure Antworten! Nero hab ich die neuste Version (nero 7.premium). Das mit demAuto GK versuch ich mal,!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit 760 MB Film

Die Seite wird geladen...

Problem mit 760 MB Film - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...