Problem mit 760 MB Film

Diskutiere Problem mit 760 MB Film im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Video den ich auf eine Daten CD brennen will... Er ist leider 760 MB gross, also zu grossfür eine normale...

1. Ragusa

Ragusa Guest

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem Video den ich auf eine Daten CD brennen will... Er ist leider 760 MB gross, also zu grossfür eine normale CD.... 800 MB CD's brennen kann mein Lap Top anscheinend nicht (hat mal jemand gemeint, der sich etwas besser auskennt als ich). Er meinte auch, dass ich mit Nero CD's "überbrennen" kann. Doch leider hatte ich dort die Testversion bereits für einen Monat und wenn ich die jetzt wieder runterladen möchte, dann steht dort dass meine Seriennummer abgelaufen ist... Mit den Programmen, die auf meinem Lap Top installiert sind, habe ich schon etwas rumprobiert, aber dieses Überbrennen scheint bei keinem zu funktionnieren (vorhanden sind: NTI CD & DVD Maker Gold, Cyber Link Power ProducerGold, burnatonce) Nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand eine Idee hat, wie das trotzdem funktionnieren könnte? Kann man vielleicht die Videodatei irgendwie "halbieren" und so auf zwei Daten CD's brennen? Eine neue Seriennummer von Nero kriegt man icht, oder? Wäre sehr froh um eine Antwort!

Liebe Grüsse

RaGusa

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ConTaCt, 10.01.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

800 MB cds, warum solltest du nicht mit ihnen brennen können? Einfach mal ausprobieren!

CDs überschreiben kann man nur, wenn die CD wie folgt heißt "CD-RW" andere CDs, kann man nicht wiederbeschreiben!

mit dem key ist etwas schwerer, welche genaue Version hast du von Nero!??

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Lad dir AutoGK runter, das macht das Video genau so gross wie du es haben möchtest, dauert aber ein paar Stunden.

5. Ragusa

Ragusa Guest

Vielen Dank für eure Antworten! Nero hab ich die neuste Version (nero 7.premium). Das mit demAuto GK versuch ich mal,!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit 760 MB Film

Die Seite wird geladen...

Problem mit 760 MB Film - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...