Problem mit 5.1

Diskutiere Problem mit 5.1 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Da das hier so ein SUper Forum ist komm ich mit noch einem Problem zu euch. Ich hab ein 5.1 Boxensystem uzw. Logitech Z-5300 Meine Soundkarte ist...

  1. #1 Kennedy, 06.10.2006
    Kennedy

    Kennedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da das hier so ein SUper Forum ist komm ich mit noch einem Problem zu euch.

    Ich hab ein 5.1 Boxensystem uzw. Logitech Z-5300
    Meine Soundkarte ist Creative SB0350 Audigy 2 ZS Sound Card

    Ich hab folgendes Problem. Aus den hinteren Boxen ertönt fast keine Musik. Sie ist nur sehr sehr sehr leise, man muss mit dem Ohr drangehen um irgendwas zu hören. Ich hab sämtliche Einstellungen überprüft die ich mit der mitgebrachten Sofware einstellen konnte (Lautstärke der hinteren Boxen etc.) Bei der Kalibrierung ertönen die hinteren garnicht :-/

    WIsst ihr woran das liegen kann ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    dass bei der musik (fast) nichts aus den hinteren boxen kommt is klar. is ja kein 5.1 signal. aber bei der kalibrierung sollte man das "hinten links" und " hinten rechts" schon hören.
     
  4. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten Treiber nochmals neuinstallieren von den Boxen , oder vielleicht auch die Treiber von der Soundkarte, falls das 5.1 Boxensystem daran hängt.
     
  5. #4 Kennedy, 07.10.2006
    Kennedy

    Kennedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Treiber der Soundkarte hab ich runtergeladen. Für die Boxen gibts leider keinen, zumindest find ich ncihts dergleichen auf der Logitech Seite.

    Und die 2 hinteren + Vorne Mitte sind immer noch still beim Kalibirieren. Obwohl Musik aus der Box vorne/mitte kommt.
     
  6. #5 Cybermaster, 20.10.2006
    Cybermaster

    Cybermaster Guest

    Hallo, ich habe das gleiche problem mit der creative x-fi extreme music , das aus den hinteren beim kalibrieren das signal vorne rauskommt (mit logitech x-530)
     
Thema:

Problem mit 5.1

Die Seite wird geladen...

Problem mit 5.1 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...