Problem mit 5.1

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kennedy, 06.10.2006.

  1. #1 Kennedy, 06.10.2006
    Kennedy

    Kennedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da das hier so ein SUper Forum ist komm ich mit noch einem Problem zu euch.

    Ich hab ein 5.1 Boxensystem uzw. Logitech Z-5300
    Meine Soundkarte ist Creative SB0350 Audigy 2 ZS Sound Card

    Ich hab folgendes Problem. Aus den hinteren Boxen ertönt fast keine Musik. Sie ist nur sehr sehr sehr leise, man muss mit dem Ohr drangehen um irgendwas zu hören. Ich hab sämtliche Einstellungen überprüft die ich mit der mitgebrachten Sofware einstellen konnte (Lautstärke der hinteren Boxen etc.) Bei der Kalibrierung ertönen die hinteren garnicht :-/

    WIsst ihr woran das liegen kann ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    dass bei der musik (fast) nichts aus den hinteren boxen kommt is klar. is ja kein 5.1 signal. aber bei der kalibrierung sollte man das "hinten links" und " hinten rechts" schon hören.
     
  4. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten Treiber nochmals neuinstallieren von den Boxen , oder vielleicht auch die Treiber von der Soundkarte, falls das 5.1 Boxensystem daran hängt.
     
  5. #4 Kennedy, 07.10.2006
    Kennedy

    Kennedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Treiber der Soundkarte hab ich runtergeladen. Für die Boxen gibts leider keinen, zumindest find ich ncihts dergleichen auf der Logitech Seite.

    Und die 2 hinteren + Vorne Mitte sind immer noch still beim Kalibirieren. Obwohl Musik aus der Box vorne/mitte kommt.
     
  6. #5 Cybermaster, 20.10.2006
    Cybermaster

    Cybermaster Guest

    Hallo, ich habe das gleiche problem mit der creative x-fi extreme music , das aus den hinteren beim kalibrieren das signal vorne rauskommt (mit logitech x-530)
     
Thema:

Problem mit 5.1

Die Seite wird geladen...

Problem mit 5.1 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...