Problem mit 2GB Speicherkarte

Diskutiere Problem mit 2GB Speicherkarte im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten eine 2GB Karte für mein Nokia 6280 bekommen. Nun wollte ich sie mir natürlich gleich einrichten aber:...

1. piggy

piggy Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten eine 2GB Karte für mein Nokia 6280 bekommen.
    Nun wollte ich sie mir natürlich gleich einrichten aber:
    Wenn ich mein Handy(inklusive neuer Karte)im 'Datenspeichermodus' anschließe, will Windows meine Karte formatieren. Allerdings hatte ich schon zuvor meine Karte über das Handy formatiert.

Wenn ich nun die Karte über meinen kartenleser(der normalerweise auch Ü2GB Karten liest) einstecke, leuchtet das Lämpchen grün(d.h. er erkennt eine Karte), aber im Arbeitsplatz kann ich kein einzigen Datenwechselträger-Ordner öffnen.

Wisst ihr wieso?
    Und v.a. wie ich nun meine Karte vollpacken kann?

Danke im Vorraus,

piggy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. piggy

piggy Neuer Benutzer

Also ich habs es jetzt doch beim Kartenleser per Adapter hinbekommen.
    Über das Datenkabel geht es immernoch nicht.

4. #3 newpac11, 01.01.2008
    newpac11

newpac11 Erfahrener Benutzer

hast du nokia pc suite aufs pc instaliert, wen nicht dan musst du es machen oder es geht nicht. Der Computer muss erst dein handy erkännen dan dein speicherkarte.

5. #4 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Also: Erkennt dein PC die Speicher karte? Wenn ja, kannst du dateien dort drauf machen?

Wenn nicht dann probiers mit der Nokia PC Suite.
    erkennt dein Handy noch die Speicherkarte?

6. #5 newpac11, 28.01.2008
    newpac11

newpac11 Erfahrener Benutzer

ich glaube dein computer spint er muss die speicher karte erkännen

7. #6 Terminator4, 02.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Nö, falsch!
    So ein Prob hatte ich auch mal, und am ende war die Karte im Arsch!

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit 2GB Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenwechselträger

,
  2. nokia datenspeichermodus passwort

Die Seite wird geladen...

Problem mit 2GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...