Problem mit 2GB Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von piggy, 30.12.2007.

  1. piggy

    piggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe zu Weihnachten eine 2GB Karte für mein Nokia 6280 bekommen.
    Nun wollte ich sie mir natürlich gleich einrichten aber:
    Wenn ich mein Handy(inklusive neuer Karte)im 'Datenspeichermodus' anschließe, will Windows meine Karte formatieren. Allerdings hatte ich schon zuvor meine Karte über das Handy formatiert.

    Wenn ich nun die Karte über meinen kartenleser(der normalerweise auch Ü2GB Karten liest) einstecke, leuchtet das Lämpchen grün(d.h. er erkennt eine Karte), aber im Arbeitsplatz kann ich kein einzigen Datenwechselträger-Ordner öffnen.


    Wisst ihr wieso?
    Und v.a. wie ich nun meine Karte vollpacken kann?


    Danke im Vorraus,

    piggy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. piggy

    piggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs es jetzt doch beim Kartenleser per Adapter hinbekommen.
    Über das Datenkabel geht es immernoch nicht.
     
  4. #3 newpac11, 01.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hast du nokia pc suite aufs pc instaliert, wen nicht dan musst du es machen oder es geht nicht. Der Computer muss erst dein handy erkännen dan dein speicherkarte.
     
  5. #4 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also: Erkennt dein PC die Speicher karte? Wenn ja, kannst du dateien dort drauf machen?

    Wenn nicht dann probiers mit der Nokia PC Suite.
    erkennt dein Handy noch die Speicherkarte?
     
  6. #5 newpac11, 28.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube dein computer spint er muss die speicher karte erkännen
     
  7. #6 Terminator4, 02.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Nö, falsch!
    So ein Prob hatte ich auch mal, und am ende war die Karte im Arsch!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit 2GB Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenwechselträger

    ,
  2. nokia datenspeichermodus passwort

Die Seite wird geladen...

Problem mit 2GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...