Problem mit 2GB Speicherkarte

Diskutiere Problem mit 2GB Speicherkarte im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten eine 2GB Karte für mein Nokia 6280 bekommen. Nun wollte ich sie mir natürlich gleich einrichten aber:...

  1. piggy

    piggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe zu Weihnachten eine 2GB Karte für mein Nokia 6280 bekommen.
    Nun wollte ich sie mir natürlich gleich einrichten aber:
    Wenn ich mein Handy(inklusive neuer Karte)im 'Datenspeichermodus' anschließe, will Windows meine Karte formatieren. Allerdings hatte ich schon zuvor meine Karte über das Handy formatiert.

    Wenn ich nun die Karte über meinen kartenleser(der normalerweise auch Ü2GB Karten liest) einstecke, leuchtet das Lämpchen grün(d.h. er erkennt eine Karte), aber im Arbeitsplatz kann ich kein einzigen Datenwechselträger-Ordner öffnen.


    Wisst ihr wieso?
    Und v.a. wie ich nun meine Karte vollpacken kann?


    Danke im Vorraus,

    piggy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. piggy

    piggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs es jetzt doch beim Kartenleser per Adapter hinbekommen.
    Über das Datenkabel geht es immernoch nicht.
     
  4. #3 newpac11, 01.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hast du nokia pc suite aufs pc instaliert, wen nicht dan musst du es machen oder es geht nicht. Der Computer muss erst dein handy erkännen dan dein speicherkarte.
     
  5. #4 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also: Erkennt dein PC die Speicher karte? Wenn ja, kannst du dateien dort drauf machen?

    Wenn nicht dann probiers mit der Nokia PC Suite.
    erkennt dein Handy noch die Speicherkarte?
     
  6. #5 newpac11, 28.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube dein computer spint er muss die speicher karte erkännen
     
  7. #6 Terminator4, 02.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Nö, falsch!
    So ein Prob hatte ich auch mal, und am ende war die Karte im Arsch!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit 2GB Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenwechselträger

    ,
  2. nokia datenspeichermodus passwort

Die Seite wird geladen...

Problem mit 2GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....