Problem mit 2 Monitoren

Diskutiere Problem mit 2 Monitoren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Aloha liebe Community, ich habe in meinen PC ein neues Mainboard (ASROCK N68C-S UCC) und eine neue Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 560)...

  1. #1 Narugan, 28.12.2011
    Narugan

    Narugan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aloha liebe Community,

    ich habe in meinen PC ein neues Mainboard (ASROCK N68C-S UCC) und eine neue Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 560) einbauen lassen. Soweit so gut, der Rechner funktioniert und beide tun was sie solle, bis auf eines. Ich arbeite normalerweise mit zwei Monitoren allerdings klappt da seit der Aufrüstung nicht mehr. Wenn ich den anderen Monitor anschließe geschiet bei diesem nichts und der andere wird Schwar, aber auf dem kann ich meinen Cursor noch sehen.

    Was könnte falsch laufen bzw noch nicht richtig?

    Ich bedanke mich schonmal im vorfeld ganz herzlich bei jedem der mir helfen kann/will.


    MfG Narugan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Die Treiber sauber installiert und vom jeweiligen Hersteller der Hardwarekomponenten bezogen?
     
  4. #3 Narugan, 28.12.2011
    Narugan

    Narugan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Denke ja, hab die Treiber CDs hier liegen ich kann sie aber auch nochmal aufspielen vielleicht hab ich ja was vergessen.
     
  5. #4 Narugan, 28.12.2011
    Narugan

    Narugan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    grrr....lacht mich ruhig aus, würd ich selbst auch machen^^, aber ich denke ich hab den Fehler gefunden. Nachdem ich die Treiber nochmal aufgezogen habe und es immernoch nicht klappte wollte ich nochmals die Kabel checken und was fällt mir dann schlußendlich auf? Das Kabel war nicht richtig an den BIldschirm angeschlossen nicht wie ich dachte an den Rechner...... also Merken:IMMER ÜBERALL nachgucken.

    Und danke für die Hilfe^^
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wem es noch nicht passiert ist, hat noch nie was mit PC´s zu tun gehabt. ;)
     
Thema: Problem mit 2 Monitoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce gtx 560 probleme mit 2 monitoren

    ,
  2. gtx 560 problem mit 2 monitore

Die Seite wird geladen...

Problem mit 2 Monitoren - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....