Problem mit 2 Monitoren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Narugan, 28.12.2011.

1. #1 Narugan, 28.12.2011
    Narugan

Narugan Neuer Benutzer

Aloha liebe Community,

ich habe in meinen PC ein neues Mainboard (ASROCK N68C-S UCC) und eine neue Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 560) einbauen lassen. Soweit so gut, der Rechner funktioniert und beide tun was sie solle, bis auf eines. Ich arbeite normalerweise mit zwei Monitoren allerdings klappt da seit der Aufrüstung nicht mehr. Wenn ich den anderen Monitor anschließe geschiet bei diesem nichts und der andere wird Schwar, aber auf dem kann ich meinen Cursor noch sehen.

Was könnte falsch laufen bzw noch nicht richtig?

Ich bedanke mich schonmal im vorfeld ganz herzlich bei jedem der mir helfen kann/will.

MfG Narugan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Die Treiber sauber installiert und vom jeweiligen Hersteller der Hardwarekomponenten bezogen?

4. #3 Narugan, 28.12.2011
    Narugan

Narugan Neuer Benutzer

Denke ja, hab die Treiber CDs hier liegen ich kann sie aber auch nochmal aufspielen vielleicht hab ich ja was vergessen.

5. #4 Narugan, 28.12.2011
    Narugan

Narugan Neuer Benutzer

grrr....lacht mich ruhig aus, würd ich selbst auch machen^^, aber ich denke ich hab den Fehler gefunden. Nachdem ich die Treiber nochmal aufgezogen habe und es immernoch nicht klappte wollte ich nochmals die Kabel checken und was fällt mir dann schlußendlich auf? Das Kabel war nicht richtig an den BIldschirm angeschlossen nicht wie ich dachte an den Rechner...... also Merken:IMMER ÜBERALL nachgucken.

Und danke für die Hilfe^^

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Wem es noch nicht passiert ist, hat noch nie was mit PC´s zu tun gehabt. ;)

Thema: Problem mit 2 Monitoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce gtx 560 probleme mit 2 monitoren

,
  2. gtx 560 problem mit 2 monitore

Die Seite wird geladen...

Problem mit 2 Monitoren - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....