Problem mit 1 GB Speicherkarte

Diskutiere Problem mit 1 GB Speicherkarte im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem!!! Habe für mein Nokia 6230 eine 1 GB Speicherkarte gekauft,Handy hat Karte auch angenommen,aber jetzt...

  1. gisela

    gisela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem!!! Habe für mein Nokia 6230 eine 1 GB Speicherkarte gekauft,Handy hat Karte auch angenommen,aber jetzt wo ich die Karte mit 86,8 MB voll gepackt habe,wird plötzlich angezeigt Speicherkarte ist voll,kann nix mehr drauf speichern.Wenn ich in den Details der Speicherkarte schaue,wird angezeigt 159,6 MB, schaue ich aber im Speicherstatus der karte wird mir 978,7 MB angezeigt.Hatte von euch jemand schonmal so ein Problem???Wäre dankbar für Hilfe!!!
    Lieben Gruß Gisela
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    die Karten haben immer etwas weniger, bei meiner 1GB Karte zeigt die auch nur so wenig an... Mfg, Max
     
  4. #3 Kalle4711, 21.04.2007
    Kalle4711

    Kalle4711 Guest

    @Max87
    "Zitat" aber jetzt wo ich die Karte mit 86,8 MB voll gepackt habe,wird plötzlich angezeigt Speicherkarte ist voll "Zitatende"
    Das weniger als 1GB gezeigt werden ist richtig aber 86MB wäre sehr wenig :)

    Hallo Gisela
    sicher erstmal deine Daten die du auf der Karte hast und formatier sie danach.
    damit lässt sich das Problem meistens schon beheben. Ich habe eine 1 GB Karte
    von Hama und sie ist sehr zuverlässg.

    Gruß Kalle
     
Thema:

Problem mit 1 GB Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit 1 GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...