Problem mit 1 GB Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von gisela, 20.04.2007.

  1. gisela

    gisela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem!!! Habe für mein Nokia 6230 eine 1 GB Speicherkarte gekauft,Handy hat Karte auch angenommen,aber jetzt wo ich die Karte mit 86,8 MB voll gepackt habe,wird plötzlich angezeigt Speicherkarte ist voll,kann nix mehr drauf speichern.Wenn ich in den Details der Speicherkarte schaue,wird angezeigt 159,6 MB, schaue ich aber im Speicherstatus der karte wird mir 978,7 MB angezeigt.Hatte von euch jemand schonmal so ein Problem???Wäre dankbar für Hilfe!!!
    Lieben Gruß Gisela
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    die Karten haben immer etwas weniger, bei meiner 1GB Karte zeigt die auch nur so wenig an... Mfg, Max
     
  4. #3 Kalle4711, 21.04.2007
    Kalle4711

    Kalle4711 Guest

    @Max87
    "Zitat" aber jetzt wo ich die Karte mit 86,8 MB voll gepackt habe,wird plötzlich angezeigt Speicherkarte ist voll "Zitatende"
    Das weniger als 1GB gezeigt werden ist richtig aber 86MB wäre sehr wenig :)

    Hallo Gisela
    sicher erstmal deine Daten die du auf der Karte hast und formatier sie danach.
    damit lässt sich das Problem meistens schon beheben. Ich habe eine 1 GB Karte
    von Hama und sie ist sehr zuverlässg.

    Gruß Kalle
     
Thema:

Problem mit 1 GB Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit 1 GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...