Problem mir Razr V3i

Diskutiere Problem mir Razr V3i im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, ich habe oben genanntes Handy und habe folgendes Problem: wenn ich die Klappe öffne und ein Gespräch entgegennehmen will, ist im Höhrer...

  1. Rowdy

    Rowdy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe oben genanntes Handy und habe folgendes Problem:
    wenn ich die Klappe öffne und ein Gespräch entgegennehmen
    will, ist im Höhrer erst nichts zu hören. Erst wenn man die Klappe ein wenig
    bewegt, ist wieder alles O.K.
    Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mecss

    mecss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Der, bei dem du das Handy erworben hast. Scheint kaputt zu sein...

    i.d.S. mecss
     
  4. Rowdy

    Rowdy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die weise Antwort, ich dachte an eine eher praktische
    Antwort. Es handelt sich doch hier sicherlich um ein Kontaktproblem,
    welches zu beheben ist. Hilft hier vielleicht Kontaktspray oder ähnliches
    oder kann man das Telefon auseinanderbauen?
     
  5. mecss

    mecss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir die Antwort zu weise ist, dann lass doch dein Posting. Wenn du das Handy öffnest, verlierst du deine Garantie und wenn du glaubst, dass es ein Kontaktproblem ist und es so einfach wäre es lösen, dann frag doch nicht. Keiner hier wird dir sagen, dass du es öffnen sollst oder sonstiges. Es ist die praktischste und vernünftigste Lösung dein Handy zu reklamieren als es zu öffnen oder sonst daran zu friemeln.

    i.d.S. mecss ?(
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mir Razr V3i

Die Seite wird geladen...

Problem mir Razr V3i - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....