Problem mim Logitech X230

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eypel, 20.06.2008.

  1. Eypel

    Eypel Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    folgende Sache:
    Das Soundsystem besteht aus 2 Lautsprechern und einem Subwoofer. Subwoofer und Lautsprecher sind ordnungsgemäß verbunden, von da her besteht auch kein Problem.
    Jezt hab ich nen grünen Stecker vom Lautsprecher aus, der irgendweo in meinen Pc reinkommen soll...nur wo?
    Jedenfalls ned in den mit "Kopfhöhrern" markierten steckoplatz, sondern wo. hab im Mainboard hinten (Asus Striker Formula II) ne ganze reihe vielfarbiger plätze , wo der reinkönnte.

    bitte um schnellstmögliche Hilfö, der PC soll in 30mins laufen^^

    danke jedenfalls,
    Eypel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 20.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, in den grünen out^^
     
  4. Eypel

    Eypel Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    dankesehr...hätt ich mir irgendwie denken könnnen ./^^
     
Thema: Problem mim Logitech X230
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Logitech x230

Die Seite wird geladen...

Problem mim Logitech X230 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...