Problem-Marathon

Diskutiere Problem-Marathon im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle! Ich bin mittlerweile am verzweifeln... Also ich habe ein HP Notebook mit Windows Vista. Das ist runtergefallen, dabei ist das...

  1. #1 CrazyElectronics, 04.09.2009
    CrazyElectronics

    CrazyElectronics Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich bin mittlerweile am verzweifeln...

    Also ich habe ein HP Notebook mit Windows Vista.

    Das ist runtergefallen, dabei ist das Display gebrochen.

    Ich habe den Laptop also immer über ein Monitorkabel an meinem LCD-Fernseher angeschlossen. Kurz vor meinem Urlaub funktionierte das allerdings plötzlich nicht mehr. Der Rechner fährt hoch, aber der Fernsehbildschirm bleibt schwarz, und es steht dort "Kein Sync" (habe ein SONY KDF 50).

    Komischerweise bekomme ich im abgesicherten Modus (so wie jetzt) ein Bild.

    Jetzt hängt an der Sache noch ein Problem: Ich habe im Urlaub mein Iphone "verloren", dort waren/sind ein wichtige Dateien drauf. Also musste ich mir ein neues kaufen, das kam heute an.

    Nur kann ich im abgesicherten Modus ITunes nicht vollständig ausführen, da der
    "Apple Mobile Device Dienst" dort nicht ausgeführt werden kann, also kann ich das neue Iphone nicht mit meinen alten Daten synchronisieren...

    Kennt jemand eventuell eine Lösung für dieses Problem?

    Ich wäre wirklich über jeden Tipp und Ratschlag dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.934
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du schon im abgesicherten Modus starten kannst, dann kannst du zumindest mal in der Problembehandlung (ich glaub, so nennt sich der Menüpunkt unter Vista) nachsehen, ob das Betriebssystem irgendwelche Fehler gefunden hat, die es eventuell sogar lösen könnte.

    Alternativ lohnt sich auch ein Blick in die Systemsteuerung (genauer -> Ereignisanzeige).
    Dort sollten Warnungen und Fehler zu den Bereichen Anwendung und System gesucht und die Fehler behoben werden.

    Sobald das System wieder normal funktioniert, sollte dem Bratapfel-Synchronisieren auch nicht mehr viel im Weg stehen.... (Sorry, ich mag den Obsthändler nicht!)
     
Thema: Problem-Marathon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp abgesicherten modus startenapple mobile device dienst

Die Seite wird geladen...

Problem-Marathon - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...