Problem Lexmark P4310 Drucker

Diskutiere Problem Lexmark P4310 Drucker im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo... hab mir für meinen Drucker Nachfühhlpatronen gekauft, Schwarz und Farbe die Schwarze Farbe durck ohne Probleme,nur die Farbpatrone...

  1. #1 Toerti224, 30.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo...

    hab mir für meinen Drucker Nachfühhlpatronen gekauft, Schwarz und Farbe
    die Schwarze Farbe durck ohne Probleme,nur die Farbpatrone geht nicht mehr, ich bekomme immer die meldung setzen sie bitte die Farbpatrone rechts ein..

    meine Frage ist.1 der chip der patrone wahr noch nie im Drucker drinn.
    habe immer die info gehabt das sich der Drucker 3 oder 4 Patronen sich regestriert und dann die nächste die rein kommt das er sie als neu erkennt. ist aber nicht der fall.

    und 2 Frage gibt es die möglichkeit den Patronen zähler auf null zusetzen.
    habe mich schon auf die suche nach googel gemacht und ratschläge genommen wie z.b. das man den chip abkleben soll dann würd es auch gehn, aber dieser versuch ging auch nicht. und der Drucker hat jetz bei mir immer die info das keine Farbpatrone drinn ist. und somit auch den Farbdruck speert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Maqama

    Maqama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Nimmt der garkeine Patrone an?
    Sonst einfach ne andere nehmen.
     
  4. #3 Toerti224, 30.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    schwarz ja, Farbe nein
     
  5. #4 xandros, 31.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wenn der Drucker eine NEUE Patrone nicht akzeptiert, gehoert er an den Hersteller zur Reparatur geschickt.
    (... oder besser gleich einen gescheiten Drucker kaufen, auf dem nicht Lexmark steht!)

    In dem Fall wuerde ich allerdings zunaechst einmal die Refill-Patrone als Ursache ansehen und mal eine Originale verwenden. Nicht jede wiederbefuellte Patrone funktioniert....
    Einige Hersteller von solchen Patronen geben daher auch eine Funktionsgarantie und tauschen nicht funktionierende Patronen anstandslos aus. (Und auf solche Garantien wuerde ich schon wert legen, wenn ich Fremdprodukte in einem Drucker verwende!)
     
  6. #5 Beunert, 05.01.2011
    Beunert

    Beunert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du musst dir überlegen ob es das wert ist, falls die garantie abgelaufen ist. habe auch ein ähnliches problem und drucke die letzten jahre schwarz-weiß, da ich ja kein fotostudio oder sowas betreibe, sondern ganz normal nur etwas ausdrucken muss.
     
Thema: Problem Lexmark P4310 Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexmark p4310 treiber

    ,
  2. lexmark 4310 patrone nicht erkannt

    ,
  3. lexmark p4310 erkennt patrone nicht

    ,
  4. lexmark p4310 patrone wechseln,
  5. p4310 treiber,
  6. lexmark p4310 druckerpatrone wird nicht erkannt,
  7. p4310 druckt kein schwarz,
  8. lexmark4310 windows10,
  9. lexmark drucker akzeptiert patrone nicht p4310,
  10. lexmark drucker p4310 erkennt original patronen nicht an,
  11. lexmark p4310 scanner probleme,
  12. lexmark drucker erkennt patrone nicht p4310,
  13. lexmark p4310 patrone erneuern,
  14. lexmark p4310 ohne patrone drucken?,
  15. windows vista treiber für lexmark p4310,
  16. lexmark p4310 treiber vista,
  17. p4310 erkennt patrone nicht,
  18. lexmark p4310 treiber tinte,
  19. welche seite kommt die fotopatrone rein lexmark p 4310,
  20. drucker win7 farbe: nein,
  21. lexmark p4310 nur eine patrone,
  22. lexmark x5470 erkennt patrone nicht,
  23. lexmark p4310 nimmt original patrone nicht an,
  24. lexmark p4310 treiber für windows vista,
  25. treiber lexmark p4310
Die Seite wird geladen...

Problem Lexmark P4310 Drucker - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...