PROBLEM: Lautsprecher gehen nicht mehr

Diskutiere PROBLEM: Lautsprecher gehen nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Seit gestern funktionieren meine Lautsprecher irgendwie nicht mehr. Bis vor gestern ging noch alles tiptop,aber als ich gestern ein Lied...

1. #1 SyndroM, 19.03.2006
    SyndroM

SyndroM Benutzer

Hallo,
    Seit gestern funktionieren meine Lautsprecher irgendwie nicht mehr.
    Bis vor gestern ging noch alles tiptop,aber als ich gestern ein Lied anhören wollte kam kein Ton aus den Boxen.
    Ich habe mir auch gleich gestern neue gekauft,aber aus denen kommt auch nichts raus:(
    Woran könnte das liegen??
    MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hast du eine OnBoard Karte?

Alle Treiber davon installiert?

mfg
    Marcel

4. #3 SyndroM, 19.03.2006
    SyndroM

SyndroM Benutzer

Also ich verstehe nicht warum,aber unter "Systemsteuerung->CMI Audio Config" war die Lautstärke der Lautsprecher auf 0 gesetzt.
    Kann mir jem. sagen,wie das geht?Weil ich war es 100%pro nicht und jemand anderes war auch nicht an meinem PC
    MfG
    Trotzdem Danke!

5. #4 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Gehen die jetzt wieder?

Das passiert manchmal wenn man nur Musik hört oder irgendetwas macht habe ich manchmal auch *g*

mfg
    Marcel

6. #5 SyndroM, 19.03.2006
    SyndroM

SyndroM Benutzer

Hallo,
    Ja, sie gehen jetzt wieder einwandfrei:)

7. #6 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Gut freut mich :D

mfg
    Marcel

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PROBLEM: Lautsprecher gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PROBLEM: Lautsprecher gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...