PROBLEM: Lautsprecher gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SyndroM, 19.03.2006.

  1. #1 SyndroM, 19.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Seit gestern funktionieren meine Lautsprecher irgendwie nicht mehr.
    Bis vor gestern ging noch alles tiptop,aber als ich gestern ein Lied anhören wollte kam kein Ton aus den Boxen.
    Ich habe mir auch gleich gestern neue gekauft,aber aus denen kommt auch nichts raus:(
    Woran könnte das liegen??
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du eine OnBoard Karte?

    Alle Treiber davon installiert?

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 SyndroM, 19.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verstehe nicht warum,aber unter "Systemsteuerung->CMI Audio Config" war die Lautstärke der Lautsprecher auf 0 gesetzt.
    Kann mir jem. sagen,wie das geht?Weil ich war es 100%pro nicht und jemand anderes war auch nicht an meinem PC
    MfG
    Trotzdem Danke!
     
  5. #4 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gehen die jetzt wieder?

    Das passiert manchmal wenn man nur Musik hört oder irgendetwas macht habe ich manchmal auch *g*

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 SyndroM, 19.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ja, sie gehen jetzt wieder einwandfrei:)
     
  7. #6 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gut freut mich :D

    mfg
    Marcel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PROBLEM: Lautsprecher gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PROBLEM: Lautsprecher gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....