PROBLEM: Lautsprecher gehen nicht mehr

Diskutiere PROBLEM: Lautsprecher gehen nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Seit gestern funktionieren meine Lautsprecher irgendwie nicht mehr. Bis vor gestern ging noch alles tiptop,aber als ich gestern ein Lied...

  1. #1 SyndroM, 19.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Seit gestern funktionieren meine Lautsprecher irgendwie nicht mehr.
    Bis vor gestern ging noch alles tiptop,aber als ich gestern ein Lied anhören wollte kam kein Ton aus den Boxen.
    Ich habe mir auch gleich gestern neue gekauft,aber aus denen kommt auch nichts raus:(
    Woran könnte das liegen??
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du eine OnBoard Karte?

    Alle Treiber davon installiert?

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 SyndroM, 19.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verstehe nicht warum,aber unter "Systemsteuerung->CMI Audio Config" war die Lautstärke der Lautsprecher auf 0 gesetzt.
    Kann mir jem. sagen,wie das geht?Weil ich war es 100%pro nicht und jemand anderes war auch nicht an meinem PC
    MfG
    Trotzdem Danke!
     
  5. #4 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gehen die jetzt wieder?

    Das passiert manchmal wenn man nur Musik hört oder irgendetwas macht habe ich manchmal auch *g*

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 SyndroM, 19.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ja, sie gehen jetzt wieder einwandfrei:)
     
  7. #6 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gut freut mich :D

    mfg
    Marcel
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PROBLEM: Lautsprecher gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PROBLEM: Lautsprecher gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Viral gehen

    Viral gehen: Hallo miteinander, ich hätte eine Frage an euch. Youtube kennt ja jeder, was das ist brauche ich keinem zu erklären. Mich würde interessieren wie...
  5. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...