Problem:Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JoCocker, 08.05.2007.

  1. #1 JoCocker, 08.05.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein problem mit meinen laufwerk der arbeitsplatz zeigt das laufwerk an aber es geht nicht es reagirt mit ein grünen leuchten was sonst mimmer kommt aber es geht nicht auf bitte helft mir ;( ;( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    des gleiche Problem habe ich auch.
     
  4. #3 Gernböck, 08.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl der Motor zu aufmachen kaputt, kauf am besten ein neues und fertig
    Wenn noch eine CD/DVD drin ist, schau mal ob da ein kleines Loch vornes ist und steck ne Pinnwandnadel rein, dann müsste es aufgehen, wenn nciht ziehst du einfach die Schublade raus, dann ist sie aber definitiv kaputt !
     
Thema:

Problem:Laufwerk