Problem!!! Laptop schaltet sich komplett aus.

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von dani32, 11.05.2008.

  1. dani32

    dani32 Guest

    Hallo!
    Bin eine komplette Computer-NIete und hätte mal ne Frage. Bisher war es bei meinem Notebook (DeLL Inspiron 8000/Windows 2000) so, dass er sich bei Nichtbenutzung nach einer bestimmten Zeit komplett ausgeschaltet hat. Wenn man ihn dann wieder angemacht hat musste er nicht komplett wieder hochfahren, sondern war bereits an(ist das verständlich?). Seit 2 Tagen schaltet er sich immer noch nach bestimmter Zeit aus, fährt dabei aber komplett herunter. Wenn ich ihn dann wieder anmache muss ich ihn nicht nur komplett neu starten, sondern es treten auch Probleme auf. Wo kann icvh das einstellen, dass er nicht runterfährt?

    Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 11.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Problem!!!

    1. Bitte aussagekräftigen Thread-Titel erstellen.

    2. Was genau meinst du mit "es treten auch Probleme auf"
     
  4. #3 julchri, 11.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, da muss ich @Beinahe_admin in beiden Punkten beipflichten.

    Unsere Glaskugel ist heute leider ganz trüb und deshalb können wir Deine Probleme auch nicht sehen.
    Du mußt uns schon genauer sagen, welche.
    Bei Dir scheint der Ruhezustand aktiviert gewesen zu sein und das funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mehr.

    Aber wie gesagt, mehr Informationen bitte.
     
Thema: Problem!!! Laptop schaltet sich komplett aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell laptop schaltet sich plötzlich aus

    ,
  2. warum sxhaltet xich mrin laptop bei nichtbenutzung aus

    ,
  3. laptop schaltet bei nichtbenutzung aus

    ,
  4. dell laptop stellt plötzlich ab,
  5. laptop von toshiba schaltet sich von selbst aus bei nichtbenutzung,
  6. warum schaltet sich mein laptop bei nichtbenutzung einfach aus,
  7. win8 laptop schaltet bei nichtbenutzen ab
Die Seite wird geladen...

Problem!!! Laptop schaltet sich komplett aus. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....