Problem kopieren

Diskutiere Problem kopieren im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich wollte im system32 einpaar Dateien austauschen, jedoch kommt auch wenn ich die Microsoft Windows Vista Live CD einlege der Fehler das...

  1. #1 Razer1911, 06.03.2008
    Razer1911

    Razer1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte im system32 einpaar Dateien austauschen, jedoch kommt auch wenn ich die Microsoft Windows Vista Live CD einlege der Fehler das ich keine Berechtigung habe. Mit Ubuntu kann ich auf die Festplatte nicht da NTFS ist.

    Ich habe Microsoft Windows Server 2008 Enterprise x64 wie kann ich nun mir rechte geben, das ich die 4 Dateien austauschen kann? Gibt es evtl. einen Trick oder irgendwas. Habe normal alles da für sowas aber diesmal hilft es nicht =(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 06.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an das du einen Domäne betreibst und dieser drin hängst?
    Und du kannst dir jetzt im AD keine rechtegeben / gruppen beitreten um die dateien zu tauschen ?
     
  4. #3 Razer1911, 06.03.2008
    Razer1911

    Razer1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze die server version als vista ersatz, hab also kein server in dem sinne eingerichtet.

    Ich will 4 system dateien austauschen, jedoch geht dies irgendwie nicht.
     
  5. #4 xandros, 06.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows lässt dich Dateien nicht austauschen, wenn diese im Systemzugriff sind.

    Mit Ubuntu kommst du schon an NTFS-Partitionen. Du benötigst nur den NTFS-Treiber. (Diesen aber mit einem gesunden Maß an Vorsicht verwenden. Er soll zwar inzwischen stabil schreiben, aber Fehler können trotzdem auftreten.)
     
  6. #5 Razer1911, 06.03.2008
    Razer1911

    Razer1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mmh gibts keinen weg, mit live cd von ubuntu kP habs 1x bis jetzt verwendet. =(
     
Thema:

Problem kopieren

Die Seite wird geladen...

Problem kopieren - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....