Problem kopieren

Diskutiere Problem kopieren im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich wollte im system32 einpaar Dateien austauschen, jedoch kommt auch wenn ich die Microsoft Windows Vista Live CD einlege der Fehler das...

1. #1 Razer1911, 06.03.2008
    Razer1911

Razer1911 Neuer Benutzer

Hallo

Ich wollte im system32 einpaar Dateien austauschen, jedoch kommt auch wenn ich die Microsoft Windows Vista Live CD einlege der Fehler das ich keine Berechtigung habe. Mit Ubuntu kann ich auf die Festplatte nicht da NTFS ist.

Ich habe Microsoft Windows Server 2008 Enterprise x64 wie kann ich nun mir rechte geben, das ich die 4 Dateien austauschen kann? Gibt es evtl. einen Trick oder irgendwas. Habe normal alles da für sowas aber diesmal hilft es nicht =(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 06.03.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

Ich nehme mal an das du einen Domäne betreibst und dieser drin hängst?
    Und du kannst dir jetzt im AD keine rechtegeben / gruppen beitreten um die dateien zu tauschen ?

4. #3 Razer1911, 06.03.2008
    Razer1911

Razer1911 Neuer Benutzer

Also ich nutze die server version als vista ersatz, hab also kein server in dem sinne eingerichtet.

Ich will 4 system dateien austauschen, jedoch geht dies irgendwie nicht.

5. #4 xandros, 06.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows lässt dich Dateien nicht austauschen, wenn diese im Systemzugriff sind.

Mit Ubuntu kommst du schon an NTFS-Partitionen. Du benötigst nur den NTFS-Treiber. (Diesen aber mit einem gesunden Maß an Vorsicht verwenden. Er soll zwar inzwischen stabil schreiben, aber Fehler können trotzdem auftreten.)

6. #5 Razer1911, 06.03.2008
    Razer1911

Razer1911 Neuer Benutzer

Mmh gibts keinen weg, mit live cd von ubuntu kP habs 1x bis jetzt verwendet. =(

Thema:

Problem kopieren

Die Seite wird geladen...

Problem kopieren - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...