Problem keine usb verbindung mehr

Diskutiere Problem keine usb verbindung mehr im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe seid gestern keine USB verbindung mehr mit meinem N95 k.a was da los ist gestenr igng noch alles dann aufeinmal nichts mehr.. software...

  1. DerNeo

    DerNeo Guest

    Hallo, habe seid gestern keine USB verbindung mehr mit meinem N95 k.a was da los ist gestenr igng noch alles dann aufeinmal nichts mehr.. software habe ich neu installiert.. das handy hat kein branding und hat die neuste fireware
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dran gedacht im auswahlmenü zwischen PC suite und Datenübertragung, etc. zu unterscheiden?
     
  4. DerNeo

    DerNeo Guest

    Ja habe im handy beides aufgewählt zum testen aber es kommt keine verbindung zu stande

    meine icq: 33355
     
  5. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Dann häng mal an den nächsten freien USB, starte das Handy neu und lass PC Suite das Handy nochmal suchen
     
  6. DerNeo

    DerNeo Guest

    Hab ich nun spuckt das programm wenn ichd as handy suchen will aus: Es ist kein verbindungstyp verfügbar.
    Daher kann keine verbindung zum Telfon hergestellt werden. Der Assistant wird beendet
     
  7. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hhm seltsam! Entweder ist das Kabel hin oder deine Software :(

    Hast du mal per datentransfer versucht? sollte am einfachsten sein da der PC nur einen neuen Massenspeicher erkennen muß. Das muß er immer können.

    Hast du irgendwelche neuen Programme auf dem Handy installiert?
    Vielleicht hast du dir die Software zerschossen. Dann hilft eh nur ein reset.

    Aber evtl. hat hier sonst noch einer ne Idee.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem keine usb verbindung mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es ist kein verbindungstyp verfügbar samsung

    ,
  2. kein verbindungstyp verfügbar samsung

    ,
  3. es ist kein verbindungstyp verfügbar. daher kann keine verbindung zum telefon hergestellt werden.

    ,
  4. es ist kein verbindungstyp verfügbar. daher kann keine verbindung zum telefon hergestellt werden,
  5. nokia n95 keine usb verbindung
Die Seite wird geladen...

Problem keine usb verbindung mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  5. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...