Problem keine usb verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DerNeo, 16.05.2007.

  1. DerNeo

    DerNeo Guest

    Hallo, habe seid gestern keine USB verbindung mehr mit meinem N95 k.a was da los ist gestenr igng noch alles dann aufeinmal nichts mehr.. software habe ich neu installiert.. das handy hat kein branding und hat die neuste fireware
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dran gedacht im auswahlmenü zwischen PC suite und Datenübertragung, etc. zu unterscheiden?
     
  4. DerNeo

    DerNeo Guest

    Ja habe im handy beides aufgewählt zum testen aber es kommt keine verbindung zu stande

    meine icq: 33355
     
  5. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Dann häng mal an den nächsten freien USB, starte das Handy neu und lass PC Suite das Handy nochmal suchen
     
  6. DerNeo

    DerNeo Guest

    Hab ich nun spuckt das programm wenn ichd as handy suchen will aus: Es ist kein verbindungstyp verfügbar.
    Daher kann keine verbindung zum Telfon hergestellt werden. Der Assistant wird beendet
     
  7. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hhm seltsam! Entweder ist das Kabel hin oder deine Software :(

    Hast du mal per datentransfer versucht? sollte am einfachsten sein da der PC nur einen neuen Massenspeicher erkennen muß. Das muß er immer können.

    Hast du irgendwelche neuen Programme auf dem Handy installiert?
    Vielleicht hast du dir die Software zerschossen. Dann hilft eh nur ein reset.

    Aber evtl. hat hier sonst noch einer ne Idee.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem keine usb verbindung mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es ist kein verbindungstyp verfügbar samsung

    ,
  2. kein verbindungstyp verfügbar samsung

    ,
  3. es ist kein verbindungstyp verfügbar. daher kann keine verbindung zum telefon hergestellt werden.

    ,
  4. es ist kein verbindungstyp verfügbar. daher kann keine verbindung zum telefon hergestellt werden,
  5. nokia n95 keine usb verbindung
Die Seite wird geladen...

Problem keine usb verbindung mehr - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...