Problem: Kein Sound

Diskutiere Problem: Kein Sound im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein Problem... Und zwar habe ich meinen PC neuinstalliert und habe nun keinen Sound mehr. Ich glaube ich muss mir einen...

1. Phobe1

Phobe1 Guest

Hallo ich habe ein Problem...
    Und zwar habe ich meinen PC neuinstalliert und habe nun keinen Sound mehr. Ich glaube ich muss mir einen Soundtreiber oder so downloaden, nur leider weiß ich nicht welchen....
    Könt ihr mir vllt helfen??!

wenn ich mir Lieder anhören möchte kommt eine meldung das ich mit dem sound ein problem hat....

und in der systemsteuerung kann ich beim sound nichts ändern....

hoffe das meine informationen ausreichen die ich gefunden habe...

Gerät: Notebook
    Type: GERICOM Supersonic PCI-E

im Handbuch steht bei Audio
    Integrierter AC`97-Steroton mit 3D-Soundeffecten

bei diesem everest habe ich folgendes gefunden

Multimedia:
    Soundkarte
    ATI SB400 - AC'97 AudioController

Bitte um dringende Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 22.07.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Gib' einfach bei Google "AC97" ein und such Dir den Treiber für
    Dein Betriebssystem aus.So hatte ich es damals auch gemacht.

Gruß opa

Thema: Problem: Kein Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom supersonic pci kein audiogerät

,
  2. gericom supersonic pcie es ist kein audioausgabegerät installiert

,
  3. supersonic pci e 1 audiogerät

Die Seite wird geladen...

Problem: Kein Sound - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...