PROBLEM! Kein Bild mehr! :(

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 12.12.2010.

  1. #1 jannik, 12.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
    jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..

    Wie das Problem begann:

    PC hing sich auf einmal auf.. Während dessen hatte ich komische knack Geräusche im Headset.
    Und der Cursor und andere Dinge auf dem Desktop haben sich komisch verfärbt..
    Nach 10 Sekunden ca. ging er dann aus.
    Dann wollte ich ihn nochmal hochfahren, ging nicht. Habe es dann nochmal nach 30 Minuten versucht, dann ging es wieder ca 2-3 Stunden..
    Und nach 2-3 Stunden ist er dann wieder abgestürtzt (Diesmal ohne hängen bleiben usw.) Seitdem hab ich ihn nie wieder angekriegt!

    Was bereits unternommen wurde:

    Habe 3 verschiedene Netzteile getestet.
    Habe 2 verschiedene Bildschirme getestet.
    Habe 2 verschiedene Grafikkarten getestet.
    Habe noch eine andere Festplatte getestet.
    Habe das VGA Kabel getestet.
    Bios Reset "durch Batterie für 5.min entfernen".

    (Hat wie gesagt alles aber nichts gebracht)

    ------------------------------------------------------------------


    Ja, was soll ich noch sagen..
    Wenn ich den PC jetzt starte, tut sich am Bildschirm gar nichts.
    Aber am PC selbst laufen alle Lüfter ganz normal (Grafikkarte, Lüfter auf dem Mainboard, Netzteil usw.)

    -Durch eine andere Grafikkarte die ich getestet habe, ist also ausgeschlossen dass es die nicht ist.
    -Durch einen anderen Bildschirm plus Kabel ist auch der Bildschirm ausgeschlossen!
    -Durch anderes Netzteil ist auch dies ausgeschlossen!
    -Durch eine andere Festplatte ist der Defekt einer Festplatte auch ausgeschlossen.

    Was nun?
    Es kann ja eigentlich nur noch das Mainboard sein oder?
    Aber woran erkenne ich das?

    Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

    LG. Jannik

    EDIT: Falls es wem nützt.. Der PC gibt keim Pieps Ton von sich.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marisco, 12.12.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    piept dein board beim einschalten?
    wenn nicht tipp ich aufs board,
    war bei mir auch der fall alle lüfter liefen, bildschirm blieb schwarz und es iepte auch nichts,
    habe dann ein neues board und auch gleich ein besseren prozessor bekommen und alles läuft super
     
  4. #3 Leonixx, 13.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tippe auch auf das Board. Lüfter und andere Geräte werden vom Netzteil versorgt.
     
Thema:

PROBLEM! Kein Bild mehr! :(

Die Seite wird geladen...

PROBLEM! Kein Bild mehr! :( - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...