Problem( ka ob ich hier richtig bin)

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Tarikfreak, 09.08.2007.

  1. #1 Tarikfreak, 09.08.2007
    Tarikfreak

    Tarikfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusst nicht wohin mit meinem Problem, wenn man sich bei youtube via vixy.net eine Mp3 downloadet ( ist das eigtl legal??) und sie auf der Festplatte speichert, hat diese Datei einen Dateinamen der nicht das Lied anzeigt welche sich geladen habe. Aber wenn ich sie dann umbennen will, ist die Datei nicht mehr gebräuchlich. D.h. ich kann sie zwar nich via vcl. abspielen, aber nicht mit wmp. und ich kann sich auch nicht auf meinen Mp3Player übertragen. Gibt des dafür eine Lösung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wild.evolution, 09.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nicht sonderlich legal an für mich :O
     
  4. #3 Tarikfreak, 09.08.2007
    Tarikfreak

    Tarikfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, ka aber trotzdem kann mir da jem. helfen, weil ich fahr morgen schon in Urlaub... ?(
     
  5. #4 ReinMan, 09.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Speicher sie einfach ab und bennen sie um. Achte das die Ändung "avi" bleibt ansonsten machst du die Datei ungültig. Ja es ist legal sich Videos etc runterzuladen

    keepvid.com mal ein beispiel
     
  6. #5 wild.evolution, 09.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ach sowas?

    Auch legal, wenn aktuelle Filme, die noch im Kino laufen, auf YouTube stehen und man sich diese runterlädt?^^ Eher nicht oder
     
  7. #6 Tarikfreak, 09.08.2007
    Tarikfreak

    Tarikfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Datei gespeichert hab und umbennen will kommt *Wenn sie die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar.
    Möchten sie trotzdem änder*
    Es gibt keine Ändung mit avi sonder : 66184645b5206ad066c92384bfcf9b18.mp3
    So ungefähr siehts aus.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wild.evolution, 09.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem PC werden die bekannten Dateiendungen angehängt. Du machst also beim umbenennen das .mp3 mit weg. Nenn die Datei so wie du sie nennen willst und mach noch ein .mp3 hinten dran ;)
     
  10. #8 Tarikfreak, 09.08.2007
    Tarikfreak

    Tarikfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey vielen Dank an euch alle, hat geklappt
     
Thema:

Problem( ka ob ich hier richtig bin)

Die Seite wird geladen...

Problem( ka ob ich hier richtig bin) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...