Problem- Internet/Suche

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SyndroM, 02.03.2006.

  1. #1 SyndroM, 02.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habn Problem Leute,
    Mein PC hat grade komische Geräusche von sich gegeben- hab ihn dann hinten an einem schwarzen Knopf komplett abgeschaltet,weil der normale ON+OFF- und Reset-knopf nicht gingen.
    Nach dem neustart dann wollte ich Mozilla starten,aber es kam:
    MozillaFirefox ist nicht als Standartbrowser eingestellt- wollen sie das ändern?"....so ähnlich zumindestens und die gleiche Nachricht kam beim IE auch.
    Das Problem: Seitdem gehen bei MOZILLA auf jeder seite keine BUTTONS mehr also es passiert nicht beim raufklicken:(
    Beim IE funzt das aber alles perfekt, außer das auch nicht passiert,wenn ich auf Smileys klicke (wie zB in diesem Forum auch nicht).
    Woran kann das liegen?Und was war das für ein Geräusch?
    Auch meine "Suche" geht nichtmehr (siehe Bild).Mehr Fehler habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt.
    (habe XP)


    MfG


    BILD:[​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 02.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SyndroM!
    Installiere mal SpyBot und AdAware (AdAware hier: www.lavasoft.de)
    und lösche alles, was er findet und starte deinen PC neu.

    Könnte nämlich Spyware etc. sein!

    Michael
     
  4. #3 SyndroM, 03.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    Danke für die Antowrt,aber die beiden genannten Pros habe ich gestern schon durchlaufen lassen^^
    Spybot hat diesmalgar nicht gefunden..

    PS:Irgendwie geht auch seitdem mein Laufwerk nichtmehr.Es passiert nicht wenn ich es per Knopfdruck öffnen möchte

    MfG
     
  5. #4 Morpheus1805, 03.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lasse mal Tuneup Utilities 1 Klick Wartung drüberlaufen und behebe die gefundenen Probleme!

    Auch zu empfehlen ist der Ccleaner!! Der bringt ebenfalls eine Fehleranalyse mit und vor allem ist ein sehr gutes Tool um seinen Rechner von unnötigem Scheiss= Crap wie cookies etc. zu befreien!

    Beschreibe mal diese komischen Geräusche genauer!!

    Prüfe deine Festplatte auf ihre Funktionalität!!! Das machst du am besten mit dem Herstellertool, was du auf der Homepage des Herstellers findest!

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 Michael2, 03.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Suche bei Google Sweepi :)
    Ist besser als wie CCleaner und TuneUp Utilities. Irgendwie schrotte ich meinem PC immer mit diesen Tools... 8o
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 SyndroM, 03.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke bis schon mal für die Antworten!!
    Zum Geräusch: Also es war ebend ein Geräusch, genau so als wenn der PC arbeiten würde- nur lauter und dauerhaft. Ist schwierig zu beschreiben.Hab dann ebend schnell den PC ausgemacht,weil ich gemerkt hatte,dass irgendwas nicht stimmte.
    Seit gerade ebend ist kommt aus dem PC (in der Nähe des Laufwerkes ein ticken, wie bei einer Uhr ebend auch so sekündlich ungefähr)als wenn der PC irgendetwas sucht und außerdem leuchtet das Lämpchen vom CD-Laufwerk die ganze Zeit, obwohl ich keine CD-Rom drinne habe.
    Übrigens krieg ich das CD-Laufwerk auch aus irgendeinem Grund seit gestern nichtmehr auf, Knopf funzt irgendwie nichtmehr.

    =============================================

    Ok ich werde die aufgezählten Programme mal durchlaufen lassen,danke.

    MfG
     
  9. #8 SyndroM, 03.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    OK, habe alle Progs durchlaufen lassen und die haben auch viel egfunden.

    Aber bei Ewido ist das Problem, dass sich mein PC jedesmal ab 10,8% geschafftem Durchlaufen aufhängt/ abstürzt.
    Woran kann das nun wieder liegen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 04.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Moin hat sich immer noch nichts verändert??? Ewido, naja!! Ansichtsache, gegen Tuneup, aber mit Sicherheit ein haufen Sch....!

    Wenn sich immer noch keine Änderung auftut, dann mache folgendes:

    WinXP Cd ins Laufwerk,

    dann Start>Ausführen> sfc /scannow (genau so wie es da steht eingeben!!)

    Gruss Moprheus
     
  12. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens gibts ne ältere TuneUP-Version als Vollversion zur Zeit in der aktuellen Chip.

    Du könntest mal Hijackthis laufen lassen und das Logfile hier posten.
     
Thema:

Problem- Internet/Suche

Die Seite wird geladen...

Problem- Internet/Suche - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....