PROBLEM INSTALLATION BEI VISTA

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PcFrEaK, 14.06.2006.

1. #1 PcFrEaK, 14.06.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Hi Leutz

Hab Vista Beta 2 von nem kollegen auf DVD gebrannt bekommen. Soweit sogut, Pc gestartet, cd eingelegt - Vista setup. Alles soweit eingestellt. Nunja, er kopiert die WIndows dateien, aber bei dateien Expandieren meldet er einen Fehler:

in etwa so:

0000xxxxxx konnte nicht im speicher geladen werden oder so ähnlich.

Woran kann das liegen?

Pc:

Sempron64 3000+ (2,25ghz)
    Asrock K8nF6
    1024mb ram (2x 512mb, einmal elixir und einmal kingston, DDR333) Double side
    An sonsten alles onboard
    Festplatten:

Xp (80gb Samsung) an SATA II 1
    Daten: 120gb Seagate an IDE
    "Vista" 40gb Seagate

Keine Partiotionen, alles extra Festplatten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 14.06.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

könntest du noch mal schauen wie der Fehler genau heißt, denn ich kenn und find nichts in der richtung

4. #3 PcFrEaK, 14.06.2006
    PcFrEaK

mach ich.

5. #4 BrolyMega, 14.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

installier das nochmal oder versuch es nochmal bei mir war genau der gleiche fehler als er so bei der hälfte war oder bei 70%^^ außerdem sagt ihr ja lasst die finger von den betas^^

6. #5 VistaPunk, 15.06.2006
    VistaPunk

VistaPunk Erfahrener Benutzer

Betas sind doch gar nicht SO schlimm. Okay, sie ham ein paar nervige fehler, aba ich denke, die aktuelle Vista beta ist schon ZIEMLICH ausgerift. So Ausgereift, das ich xp runtergeschmissen und vista drauf gemacht hab. Nur mit den Programmkompatibilitäten gibts noch n paar probleme.

7. #6 PcFrEaK, 17.06.2006
    PcFrEaK

Hi Leute

hatte vorher keine Zeit sry-

hier die fehlermeldung (die ich auf beiden pcs von mir angezeigt bekomme)

Die Anwendung in 0x741df9c4 verweist auf Speicher 0xef851939. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher furchgeführt werden. Klicken sie auf ok um die Anwendung zu Beenden.

8. #7 Athlon64-3000, 05.07.2006
    Athlon64-3000

Athlon64-3000 Guest

Hi genau die gleiche fehlermeldung hatte ich auch!! PROBLEM klingt zwa bescheuert aber bei mir wars so und zwar liegts am arbeitsspeicher! leih dir ma andere rams aus! und versuchs dann noch mal!

9. #8 PcFrEaK, 05.07.2006
    PcFrEaK

aber doch dann nicht an 2 Pcs?

der ram ist ok, gehen alle

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Athlon64-3000, 06.07.2006
    Athlon64-3000

Athlon64-3000 Guest

Hmm! Vieleicht ist ja dein Image Defekt? Ich musste auch 2x Windows Vista runterladen! Achja willst du nur ma reingucken in die Beta oder willste damit auch zocken?

12. SGT

SGT Guest

Hab ein Problem, mein Rechner faehrt sich bei dem normalen boot immer fest ich kann also nur im Abgesicherten Modus hochfahren woran liegt das und wie bekomm ich es weg

Thema:

PROBLEM INSTALLATION BEI VISTA

Die Seite wird geladen...

PROBLEM INSTALLATION BEI VISTA - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...