Problem immer noch vorhanden : Windows Media Player (Vista) Problem :(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 21.07.2009.

1. #1 FastKilleR, 21.07.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Media Player unter Vista, dass erst seit kurzen da ist...

Also,

immer wenn ich mein Media Player "das erste mal" nach dem Systemstart, starten will, steht es zwar in dem Taskmanager, aber es ist nicht da...

Dann muss ich immer auf "Prozess beenden" klicken und wieder starten...

Dann klappt es auch...woran liegt es , dass ich es so machen muss?

Weiß jemand rat?

Danke!

Hinzugefügter Post:
    Die Leute, die das gleiche Problem haben, können ab jetzt wieder Happy Sein :D

Ich habe hier die Lösung.

Also falls bei irgendjemanden Media Player nicht mehr startet, hier ist die Lösung:

Systemsteuerung -> Programme -> Dateityp immer mit einem bestimmten Programm öffnen

Dort wählst Du den gewünschten Dateityp aus, klickst auf "Programm ändern..." und anschließend auf "Durchsuchen". Dann navigierst Du zum gewünschten Programm auf der Festplatte und wählst die entsprechende Exe aus.

In C:\Programme befindet sich die 64-Bit Software.
    In C:\Programme (x86) befindet sich die 32-Bit Software.

x64 = 64-Bit
    x86 = 32-Bit

Dann mal viel Spaß mit euren WMP ;)

Edit:

Das Problem ist doch immernoch da...:(

Weiß jemand rat?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 24.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

Du startest den Player:

Wie?
    1. Per einer Video/Musik Datei
    2. Oder per direkt klick auf die Software .exe?

Ich bin kein begeisteter Fan von Windows Media Player. Dafür gibt genung alternativen wie der VLC(spielt alles ab) und ITUNES(gut für Musik(Playliste erstellen))

Ich würde auf ein alternativ Programm umsteigen.

5. #4 xandros, 24.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und hat ein Sicherheitsloch, welches noch nicht gestopft wurde.... (aber das werden die wenigsten bemerken!)
    die Software von der Obstplantage sollte boykottiert werden, bis die Betreiber die Fremdsoftwareanbieter endlich mal bezahlen.....

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

also von nem 12er wmp hab ich noch nix gehört oO @nixchecker

Thema: Problem immer noch vorhanden : Windows Media Player (Vista) Problem :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player vista probleme

,
  2. probleme windows media player bei vista bild zu klein

,
  3. lautstärkeschwankung mediaplayer vista

,
  4. media player probleme mit vista,
  5. windows media player problembehebung vista
Die Seite wird geladen...

Problem immer noch vorhanden : Windows Media Player (Vista) Problem :( - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...