Problem immer noch vorhanden : Windows Media Player (Vista) Problem :(

Diskutiere Problem immer noch vorhanden : Windows Media Player (Vista) Problem :( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Media Player unter Vista, dass erst seit kurzen da ist... Also, immer wenn ich mein Media...

  1. #1 FastKilleR, 21.07.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem Media Player unter Vista, dass erst seit kurzen da ist...

    Also,

    immer wenn ich mein Media Player "das erste mal" nach dem Systemstart, starten will, steht es zwar in dem Taskmanager, aber es ist nicht da...

    Dann muss ich immer auf "Prozess beenden" klicken und wieder starten...

    Dann klappt es auch...woran liegt es , dass ich es so machen muss?

    Weiß jemand rat?


    Danke!

    Hinzugefügter Post:
    Die Leute, die das gleiche Problem haben, können ab jetzt wieder Happy Sein :D

    Ich habe hier die Lösung.

    Also falls bei irgendjemanden Media Player nicht mehr startet, hier ist die Lösung:


    Systemsteuerung -> Programme -> Dateityp immer mit einem bestimmten Programm öffnen

    Dort wählst Du den gewünschten Dateityp aus, klickst auf "Programm ändern..." und anschließend auf "Durchsuchen". Dann navigierst Du zum gewünschten Programm auf der Festplatte und wählst die entsprechende Exe aus.

    In C:\Programme befindet sich die 64-Bit Software.
    In C:\Programme (x86) befindet sich die 32-Bit Software.

    x64 = 64-Bit
    x86 = 32-Bit



    Dann mal viel Spaß mit euren WMP ;)


    Edit:

    Das Problem ist doch immernoch da...:(



    Weiß jemand rat?

    Danke!

     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 24.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Du startest den Player:

    Wie?
    1. Per einer Video/Musik Datei
    2. Oder per direkt klick auf die Software .exe?

    Ich bin kein begeisteter Fan von Windows Media Player. Dafür gibt genung alternativen wie der VLC(spielt alles ab) und ITUNES(gut für Musik(Playliste erstellen))

    Ich würde auf ein alternativ Programm umsteigen.
     
  5. #4 xandros, 24.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und hat ein Sicherheitsloch, welches noch nicht gestopft wurde.... (aber das werden die wenigsten bemerken!)
    die Software von der Obstplantage sollte boykottiert werden, bis die Betreiber die Fremdsoftwareanbieter endlich mal bezahlen.....
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    also von nem 12er wmp hab ich noch nix gehört oO @nixchecker
     
Thema: Problem immer noch vorhanden : Windows Media Player (Vista) Problem :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player vista probleme

    ,
  2. probleme windows media player bei vista bild zu klein

    ,
  3. lautstärkeschwankung mediaplayer vista

    ,
  4. media player probleme mit vista,
  5. windows media player problembehebung vista
Die Seite wird geladen...

Problem immer noch vorhanden : Windows Media Player (Vista) Problem :( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...