problem im internet mit scrollen

Diskutiere problem im internet mit scrollen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo. ich habe das problem wenn ich im internet surfe und seiten runter scrolle haken die seiten hin und wieder. ist auch nicht immer,weiß...

  1. #1 iguana57, 03.07.2008
    iguana57

    iguana57 Guest

    hallo.

    ich habe das problem wenn ich im internet surfe und seiten runter scrolle haken die seiten hin und wieder. ist auch nicht immer,weiß jetzt auch nicht ob es zufall ist das es nicht immer ist oder ob es an den internet seiten liegt. es ist so wenn man runterscrollt das die seite nicht fließend nach unten geht.

    hoffe jemand weiß rat..

    gruß

    iguana57
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 03.07.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hast du aktuelle Treiber drauf?
     
  4. #3 iguana57, 03.07.2008
    iguana57

    iguana57 Guest

    ich weiß nicht genau.. ich kenne mich nicht wirklich so gut aus damit.. wird das nicht eig. automatisch gemacht.. ? und wenn wie mache ich das ?

    mfg

    iguana57
     
  5. #4 Ryoakaru, 04.07.2008
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Scrollst du mit dem Mausrad?
    Wenn ja dann könnte es an einem kaputten Mausrad liegen wenn sonst noch alles geht ^^
    Puste mal aus und probier ob es dann wieder geht ^^
    Falls du per seite scrollst hab ich keine Ahnung :D
     
  6. #5 Tolga.S, 04.07.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Nenn uns doch erstmal deine Grafikkarte.
    Dann können wir nach geeigneten Treibern suchen.
     
  7. #6 franklsgh, 04.07.2008
    franklsgh

    franklsgh Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    benutzt du eventuell Firefox3? Der ziert sich nämlich manchmal beim Scrollen! ;)

    LG
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem im internet mit scrollen

Die Seite wird geladen...

problem im internet mit scrollen - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...