problem im internet mit scrollen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von iguana57, 03.07.2008.

  1. #1 iguana57, 03.07.2008
    iguana57

    iguana57 Guest

    hallo.

    ich habe das problem wenn ich im internet surfe und seiten runter scrolle haken die seiten hin und wieder. ist auch nicht immer,weiß jetzt auch nicht ob es zufall ist das es nicht immer ist oder ob es an den internet seiten liegt. es ist so wenn man runterscrollt das die seite nicht fließend nach unten geht.

    hoffe jemand weiß rat..

    gruß

    iguana57
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 03.07.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hast du aktuelle Treiber drauf?
     
  4. #3 iguana57, 03.07.2008
    iguana57

    iguana57 Guest

    ich weiß nicht genau.. ich kenne mich nicht wirklich so gut aus damit.. wird das nicht eig. automatisch gemacht.. ? und wenn wie mache ich das ?

    mfg

    iguana57
     
  5. #4 Ryoakaru, 04.07.2008
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Scrollst du mit dem Mausrad?
    Wenn ja dann könnte es an einem kaputten Mausrad liegen wenn sonst noch alles geht ^^
    Puste mal aus und probier ob es dann wieder geht ^^
    Falls du per seite scrollst hab ich keine Ahnung :D
     
  6. #5 Tolga.S, 04.07.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Nenn uns doch erstmal deine Grafikkarte.
    Dann können wir nach geeigneten Treibern suchen.
     
  7. #6 franklsgh, 04.07.2008
    franklsgh

    franklsgh Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    benutzt du eventuell Firefox3? Der ziert sich nämlich manchmal beim Scrollen! ;)

    LG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem im internet mit scrollen

Die Seite wird geladen...

problem im internet mit scrollen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...