Problem im Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hans A., 25.11.2007.

  1. #1 hans A., 25.11.2007
    hans A.

    hans A. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe erst aus lauter Lust und Laune mal im Gerätemanager auf "ausgeblendete Geräte anzeigen" geklickt, und zu meiner Ueberraschung wurden vier Positionen mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt, und zwar unter "Nicht-PnP-Treiber":

    AVG Network Redirector
    AVG7 Kernel
    AVG7 Resident Driver XP
    AVG7 Wrap Driver

    Was soll ich mit diesen Positionen machen, soll ich sie löschen, sind sie wichtig?
    Danke für eure Antworten.

    XP SP2
    1,5 MHz
    1024 MB RAM
    20 GB IDE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 25.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Komplett-PC, oder hast du ihn selber gebaut?
     
  4. #3 hans A., 25.11.2007
    hans A.

    hans A. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Den habe ich mir vor drei Jahren selbst zusammen gebaut.
    Bisher lief er relativ einwandfrei.
     
  5. #4 Der Dommäs, 25.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Also das heißt das diese Hardware (die mit den gelben Ausrufezeichen) nicht installiert ist, hast du noch die ganzen Treiber-CD's?
     
  6. #5 hans A., 25.11.2007
    hans A.

    hans A. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Treiber-CDs habe ich nicht mehr, d.h. doch, von der mainboard müsste ich sie noch irgendwo haben.
     
  7. #6 Der Dommäs, 25.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Lege mal die Mainboard Treiber-CD ein gehe in den Gerätemanager klicke auf ein Gerät mit einem gelben Ausrufezeichen! Jetzt müsste sich die Hardwareupdate-Assistent öffnen dort gehst du auf "Nein, diesmal nicht" und dann auf Weiter! Im nächsten Fenster auf "Software automatisch installieren"!
     
  8. #7 hans A., 25.11.2007
    hans A.

    hans A. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auha, die muss ich erst suchen, ich melde mich nachher wieder.
     
  9. #8 Philipp_Vista, 25.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ....wenn du die CD´s nicht merh findest kannst du sie ja downlaoden von der
    Hersteller-Seite die sind meistens auch Aktueller.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 hans A., 25.11.2007
    hans A.

    hans A. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Parallelität der Ereignisse, gerade wollte ich sie downloaden, da habe ich sie doch noch gefunden.
    Ich habe sie eingelegt, doppelklicke auf ein Gerät mit Ausrufezeichen, aber der Hardwareupdate-Assistent öffnet sich nicht.
    Was mache ich falsch?
     
  12. #10 Der Dommäs, 25.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Achso habe ich klicken gesagt? Meine Rechtsklick dann auf Hardware aktualisieren oder so ähnlich, Sorry!
     
Thema: Problem im Gerätemanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht-pnp-treiber avg

    ,
  2. avg pnp treiber

    ,
  3. probleme mit avg im gerätemanager

    ,
  4. avg nicht pnp treiber,
  5. nicht-pnp-treiber,
  6. Avg Pnp Treiber problem,
  7. avg fehlermeldung nicht-pnp-treiber,
  8. nicht pnp treiber avg antivirus,
  9. avg installation nicht pnp treiber,
  10. was ist nicht pnp treiber bei avg,
  11. win xp nicht pnp treiber avg installation,
  12. pnp treiber avg,
  13. problem leer win xp gerätemanager logitech,
  14. avg antivirus pnp treiber fehler,
  15. nicht-pnp-treiber bei avg
Die Seite wird geladen...

Problem im Gerätemanager - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...