Problem- Hilfe bitte!!

Diskutiere Problem- Hilfe bitte!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit einigen Tagen (seit Youtube eben sein Layout geändert hat) einen großes Problem mit Youtube: Von heute auf morgen kann ich...

1. Imozep

Imozep Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen (seit Youtube eben sein Layout geändert hat) einen großes Problem mit Youtube: Von heute auf morgen kann ich keine Videos sehen und andere Optionen nicht mehr benutzen (z.B. raten oder Profil ändern) obwohl ich eingeloggt bin. Standartsatz ist natürlich: Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. =)

Tja nur hab ich den neuesten sehr wohl, Javascript läuft auch und auf Viren hab ich den PC gerade durchsucht, da ist nix. Am Firewall kanns wohl nicht liegen, da Youtube vorher einwandfrei lief.

Bitte helft mir!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Sonst alle aktuellen Updates und Programmversionen drauf ? nicht nur JavaScript an im Browser sondern auch die anderen Sachen>Java Aktivieren>Grafiken laden..sowie die neuste Version von Java,Flashplayer und co ?

4. Imozep

Imozep Neuer Benutzer

Ja ich denke schon, also ich hab erst kürzlich ein Javaupdate gemacht (bei Systemsteuerung), der Flashplayer wird auch der neueste sein(der wird ja bei Youtube angeboten) und bei G Data Security hab ich Flash und animierte Grafiken blockieren deaktiviert. Nur HTML Scripte werden deaktiviert (könnte ich auch ändern aber daran wirds nicht liegen).
    Ich benutze Mozilla Firefox und da ist unter Extras alles aktiviert auch Java etc.

Edit: Ach du Kacke jetzt geht Youtube gar nicht mehr, es kommt nur noch Zeilen und nicht mal mehr Videos, also so zu sagen nur noch das Javascript oder wie das heißt ohne Bilder oder sonst was. Bei anderen Seiten ist es jetzt ähnlich.... 8o

Thema:

Problem- Hilfe bitte!!

Die Seite wird geladen...

Problem- Hilfe bitte!! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...