Problem- Hilfe bitte!!

Diskutiere Problem- Hilfe bitte!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit einigen Tagen (seit Youtube eben sein Layout geändert hat) einen großes Problem mit Youtube: Von heute auf morgen kann ich...

  1. Imozep

    Imozep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen (seit Youtube eben sein Layout geändert hat) einen großes Problem mit Youtube: Von heute auf morgen kann ich keine Videos sehen und andere Optionen nicht mehr benutzen (z.B. raten oder Profil ändern) obwohl ich eingeloggt bin. Standartsatz ist natürlich: Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. =)

    Tja nur hab ich den neuesten sehr wohl, Javascript läuft auch und auf Viren hab ich den PC gerade durchsucht, da ist nix. Am Firewall kanns wohl nicht liegen, da Youtube vorher einwandfrei lief.

    Bitte helft mir!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sonst alle aktuellen Updates und Programmversionen drauf ? nicht nur JavaScript an im Browser sondern auch die anderen Sachen>Java Aktivieren>Grafiken laden..sowie die neuste Version von Java,Flashplayer und co ?
     
  4. Imozep

    Imozep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denke schon, also ich hab erst kürzlich ein Javaupdate gemacht (bei Systemsteuerung), der Flashplayer wird auch der neueste sein(der wird ja bei Youtube angeboten) und bei G Data Security hab ich Flash und animierte Grafiken blockieren deaktiviert. Nur HTML Scripte werden deaktiviert (könnte ich auch ändern aber daran wirds nicht liegen).
    Ich benutze Mozilla Firefox und da ist unter Extras alles aktiviert auch Java etc.

    Edit: Ach du Kacke jetzt geht Youtube gar nicht mehr, es kommt nur noch Zeilen und nicht mal mehr Videos, also so zu sagen nur noch das Javascript oder wie das heißt ohne Bilder oder sonst was. Bei anderen Seiten ist es jetzt ähnlich.... 8o
     
Thema:

Problem- Hilfe bitte!!

Die Seite wird geladen...

Problem- Hilfe bitte!! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...