PROBLEM HARdWARE GRAFIKBESCHLEUNIGER FIFA

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stefanbalic, 03.08.2011.

1. #1 stefanbalic, 03.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
    stefanbalic

stefanbalic Neuer Benutzer

So habe folgendes problem
    habe mir vor kurzem win7 installiert vorher- habe anschließend fifa manager 11 installiert und immer wenn ich es öffne, kommt die meldung sie benötigen ein hardware grafikbeschleuniger.
    directX habe ich das aktuelle. habe alles versucht - denke, das problem liegt daran, seit dem ich win 7 habe
    grafikkarte
    Standart VGA welche es eig ist, weiss ich nicht.

hier angaben zum laptop sony vaio vgn fs515b 1,7ghz bitte helft mir, bin schon am verrückt werden danke schon mal:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Könnte fast wetten, dass du die Treiber für die Grafikkarte nicht installiert hast, sondern den Windows Standardtreiber benutzt.

4. #3 stefanbalic, 04.08.2011
    stefanbalic

stefanbalic Neuer Benutzer

ja ich weis das ist ya denke ich auch das problem nur weis ich nicht welchen treiber und wo ich ihn runterladen soll meine grafikkarte nachder neuinstallation Standart Vga Grafikkarte was kann ich machen danke schon mal:)

5. #4 xandros, 04.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Notebookhersteller nach passenden Treibern suchen.
    Und da ist auch schon das dickste Problem: Sony supportet kein Windows 7 auf dem Geraet, was dazu fuehrt, dass du wohl mit dem dafuer vorgesehenen System besser bedient waerest. (vorinstalliert war wohl Windows XP Home)

Alternative: Hardware mit Everest auslesen und bei den Chipherstellern direkt die Referenztreiber organisieren. Das kann allerdings dazu fuehren, dass dein Geraet nicht optimal funktioniert.
    Das Vaio VGN-FS515b verwendet als Grafikkarte ein integrierten Intel-Chip, ebenso einen Intel-Chipsatz.
    Chipsatztreiber wird benoetigt fuer: Intel 915GM
    Grafiktreiber wird benoetigt fuer: Intel GMA 900

Und da das Geraet mit dem Centrino-Logo geschmueckt ist, sind auch Netzwerk- und WLAN-Karte von Intel, allerdings ohne naehere Bezeichnungen bei Sony..... (Die Treiber sollten allerdings von Windows7 bereits mitgebracht werden und koennen weiter verwendet werden.)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PROBLEM HARdWARE GRAFIKBESCHLEUNIGER FIFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware grafikbeschleuniger fm 12

,
  2. hardware grafikbeschleuniger fm 12 download

,
  3. für fussball manager 12 wird ein hardware-grafikbeschleuniger benötigt

,
  4. hardware grafikbeschleuniger sony vaio,
  5. hardware grafikbeschleuniger fm 11,
  6. fifa manager 12 grafikbeschleuniger,
  7. fussball manager 12 hardware grafikbeschleuniger,
  8. fussball manager 12 grafikbeschleuniger,
  9. fm 12 grafikbeschleuniger,
  10. hardware grafikbeschleuniger fm 2012,
  11. hardware-grafikbeschleuniger fussball manager 12,
  12. grafikbeschleunigung fm 12,
  13. hardware grafikbeschleuniger windows 7,
  14. fussball manager 12 beschleuniger,
  15. fifa manager 10 benötigt hardwarebeschleunigung,
  16. hardware grafikbeschleuniger fussball manager 12 download,
  17. fm12 hardwarebeschleuniger,
  18. fm 12 hardware grafikbeschleuniger,
  19. fußball manager 12 grafikbeschleuniger,
  20. grafikbeschleuniger fm 2012,
  21. für fußball manager 12 wird ein hardware-grafikbeschleuniger benötigt,
  22. grafik hardwarebeschleuniger fm 12,
  23. hardware beschleuniger,
  24. grafikbeschleuniger fifa,
  25. hardware grafikbeschleuniger Sony Vaio E 1511
Die Seite wird geladen...

PROBLEM HARdWARE GRAFIKBESCHLEUNIGER FIFA - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....