Problem: HandyTaskman und Menütaste

Diskutiere Problem: HandyTaskman und Menütaste im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Habe ein Problem mit dem HandyTaskman. Seit ich den installiert habe öffnet er sich immer wenn ich die Menütaste drücke. Ich meine, wenn ich...

  1. #1 reiner21, 16.09.2009
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein Problem mit dem HandyTaskman. Seit ich den installiert habe öffnet er sich immer wenn ich die Menütaste drücke. Ich meine, wenn ich die Menütaste kurz drücke.
    Normalerweise sollte ich dann ins Menü kommen, aber es startet dann immer der Taskmanager. Drücke ich lange aud die Menütaste komme ich ins Menü. Also geade andersherum wie es eigentlich sein sollte.
    Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich die Funktion wieder umdrehen kann?

    mfG reiner21
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 19.09.2009
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den gleichen fürs N95, und da läufts. Vielleicht einfach nicht so richtig kompatibel fürs N97...
     
  4. #3 eistuete, 19.09.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Welche version vom Taskman hast du??
    Installiere Taskman noch mal neu. Mag sein das er irgendwie ein fehler hat... Sollte eigentlich nicht so sein.


    Gruß
    eistuete
     
  5. #4 reiner21, 21.09.2009
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antworten.
    Hat sich in der Zwischenzeit erledigt.
    Lag wohl an HandyShell

    mfG
    reiner21
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem: HandyTaskman und Menütaste

Die Seite wird geladen...

Problem: HandyTaskman und Menütaste - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....