problem "GRUPPEN"

Diskutiere problem "GRUPPEN" im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi! bei meinem 6230i tritt folgender effekt auf: ich habe GRUPPEN eingerichtet und jeder ein paar namen aus dem adressbuch zugeordnet. wenn nun...

  1. frusti

    frusti Guest

    hi!

    bei meinem 6230i tritt folgender effekt auf:

    ich habe GRUPPEN eingerichtet und jeder ein paar namen aus dem adressbuch zugeordnet. wenn nun jemand aus GRUPPEN anruft, klingelt das telefon nicht! kein klingeln, kein vibrieren, nur "stummer" ruf.

    ich habe alles versucht, aber auch die nokia-hotline kann nicht helfen.

    ist das problem bekannt - gibts vielleicht sogar ne lösung?

    sonnige grüße aus stuttgart!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. frusti

    frusti Guest

    Konkretisierung des Problems, nachdem es nun eingekreist ist:

    - ich habe verschiedene GRUPPEN erstellt (Büro, Familie usw)

    - diesen Gruppen sind unterschiedliche Klingeltöne zugeordnet

    - das Telefon KLINGELT NICHT, wenn der zugeordnete Klingelton auf der KARTE gespeichert ist. Mit Tönen aus dem Handy direkt funktioniert alles.

    Der Klingelton selbst ist einwandfrei, lässt sich auch zuordnen usw.

    Nokia kennt dieses Phänomen nicht und verweist mich an einen Nokia-Shop...

    Weiss hier jemand die Lösung? Danke im Voraus!
     
  4. #3 Andi-Hamburg, 06.09.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Guest

    Welche FW hast du??

    Hast du noch die originale MMC karte drin??

    Hattte beim SE K750i auch das problem, die karte war zu langsam bzw. die mp3 datein zu groß, wurden deswegen nicht abgespielt. Hab dann die datein mit cutmp3 gekürzt, und dann hat es funktioniert.

    Gruß Andi
     
  5. #4 Mikethai, 20.10.2005
    Mikethai

    Mikethai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    ich habe umgekehrtes Problem, ich habe Gruppen eingerichtet.
    Die Gruppen denen ein Rufton zugeordnet ist klingeln auch so.
    Ich moechte aber das eine Gruppe nicht klingelt, das funzt bei mir nicht,
    es gibt keine option silent bei den Gruppenklingeltoenen.
    Hat jemand da einen Tip fuer mich.
    Danke im Voraus
    Mike
     
  6. Friese

    Friese Guest

    Moin moin

    bin beim stöbern hier reingeschneit.

    Versuch doch einen neuen Klingelton zu erstellen.Einfach was ohne Ton aufnehmen als mp3 und ab zum Handy als Silent Klingelton.

    Gruß Friese
     
  7. Toddi

    Toddi Guest

    Hatte auch das Problem mit den Gruppen. Es gibt da eine Option unter Einstellungen - Ruf u.Signaltöne - Anrufsignal für... Da habe ich: Alle Anrufe deaktivieren müssen um die Klingeltöne für die einzelnen Gruppen aktivieren zu können. Mit größeren mp3s hab ich es allerdings noch nicht
    ausprobiert.
    Würde mich übrigens auch interessieren, ob sich ein Kauf einer 1GB Karte
    für dieses Handy lohnt. Danke Toddi
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem "GRUPPEN"

Die Seite wird geladen...

problem "GRUPPEN" - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...