problem "GRUPPEN"

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von frusti, 31.08.2005.

1. frusti

frusti Guest

hi!

bei meinem 6230i tritt folgender effekt auf:

ich habe GRUPPEN eingerichtet und jeder ein paar namen aus dem adressbuch zugeordnet. wenn nun jemand aus GRUPPEN anruft, klingelt das telefon nicht! kein klingeln, kein vibrieren, nur "stummer" ruf.

ich habe alles versucht, aber auch die nokia-hotline kann nicht helfen.

ist das problem bekannt - gibts vielleicht sogar ne lösung?

sonnige grüße aus stuttgart!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. frusti

frusti Guest

Konkretisierung des Problems, nachdem es nun eingekreist ist:

- ich habe verschiedene GRUPPEN erstellt (Büro, Familie usw)

- diesen Gruppen sind unterschiedliche Klingeltöne zugeordnet

- das Telefon KLINGELT NICHT, wenn der zugeordnete Klingelton auf der KARTE gespeichert ist. Mit Tönen aus dem Handy direkt funktioniert alles.

Der Klingelton selbst ist einwandfrei, lässt sich auch zuordnen usw.

Nokia kennt dieses Phänomen nicht und verweist mich an einen Nokia-Shop...

Weiss hier jemand die Lösung? Danke im Voraus!

4. #3 Andi-Hamburg, 06.09.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Guest

Welche FW hast du??

Hast du noch die originale MMC karte drin??

Hattte beim SE K750i auch das problem, die karte war zu langsam bzw. die mp3 datein zu groß, wurden deswegen nicht abgespielt. Hab dann die datein mit cutmp3 gekürzt, und dann hat es funktioniert.

Gruß Andi

5. #4 Mikethai, 20.10.2005
    Mikethai

Mikethai Neuer Benutzer

Hallo Leutz,

ich habe umgekehrtes Problem, ich habe Gruppen eingerichtet.
    Die Gruppen denen ein Rufton zugeordnet ist klingeln auch so.
    Ich moechte aber das eine Gruppe nicht klingelt, das funzt bei mir nicht,
    es gibt keine option silent bei den Gruppenklingeltoenen.
    Hat jemand da einen Tip fuer mich.
    Danke im Voraus
    Mike

6. Friese

Friese Guest

Moin moin

bin beim stöbern hier reingeschneit.

Versuch doch einen neuen Klingelton zu erstellen.Einfach was ohne Ton aufnehmen als mp3 und ab zum Handy als Silent Klingelton.

Gruß Friese

7. Toddi

Toddi Guest

Hatte auch das Problem mit den Gruppen. Es gibt da eine Option unter Einstellungen - Ruf u.Signaltöne - Anrufsignal für... Da habe ich: Alle Anrufe deaktivieren müssen um die Klingeltöne für die einzelnen Gruppen aktivieren zu können. Mit größeren mp3s hab ich es allerdings noch nicht
    ausprobiert.
    Würde mich übrigens auch interessieren, ob sich ein Kauf einer 1GB Karte
    für dieses Handy lohnt. Danke Toddi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem "GRUPPEN"

Die Seite wird geladen...

problem "GRUPPEN" - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...