Problem Grafikprozessor Vista

Diskutiere Problem Grafikprozessor Vista im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , habe Vista Ultimate 32bit auf Amilo Li 3710. Grafikprozessor ist Mobile Intel(R)4 Series ExpressChipsetFamily. Habe ein Problem...

  1. #1 laser9983, 27.07.2010
    laser9983

    laser9983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    habe Vista Ultimate 32bit auf Amilo Li 3710.
    Grafikprozessor ist Mobile Intel(R)4 Series ExpressChipsetFamily.

    Habe ein Problem seit Kurzem kommt keine Vernünftige Grafik mehr.Wollte vor 3 Wochen eine Webcam Installieren, das hat nicht Richtig geklappt und ich habe sie 3mal Installiert...beim 3mal hat auf Einmal die Grafik (Auflösung)Stark nachgelassen....Jetzt ruckelt das Bild und habe das Gefühl das er nicht mehr Richtig Laden will läuft Irgendwie Unsauber....

    Habe Schon bei Videoeinstellungen probiert ist ein Bisschen besser aber nicht wie Vorher und sollte ja Eigentlich so Funktionieren??!!

    Habe jetzt Vista komplett neu Raufgemacht und dann lief es noch Schlechter....habe es dann nochmal komplett Neu raufgemacht-keine Veränderung.....

    1.Kann es sein das die Hardware Beschädigt ist?

    2.Was passiert wenn man zu oft Vista neu Raufmacht hat das Einfluss auf Leistung des PC?

    3.Bitte kann mir jemand helfen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 laser9983, 27.07.2010
    laser9983

    laser9983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann mir jemand helfen bitte?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Mach eine Systemwiederherstellung von einem Zeitpunkt vor der Webcam-Installation.
     
  5. #4 laser9983, 28.08.2010
    laser9983

    laser9983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der widerherstellungspunkt ist verschwunden.

    Wie kann ich die Firmware neu installieren?



    Amilo Li3710
    Grafikkarte :Mobile Intel(R)4 Series Express Chipset Family
    Genuine Intel(R) CPU T1600@1,66 GHz
    3,00 GB RAM

    Hat das Auswirkungen auf die Garantieleistung?
     
  6. #5 xandros, 01.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn man es richtig macht nicht. Einfaches "drüberbügeln" über eine vorhandene Installation ohne vorherige Bereinigung des Datenträgers hat dagegen seine Tücken und sollte vermieden werden - das geht meistens daneben!
    Kann es sein, dass du die benötigten Treiber nicht in der korrekten Reihenfolge installiert hast oder gar die Treiberauswahl bei der Installation von Vista direkt ausgeführt wurde? Letzteres bedeutet, dass dein Rechner mit Standardtreibern läuft und dadurch nicht seine volle Leistung abrufen kann. -> Treiber beim Hersteller des Gerätes organisieren und damit die verwendeten ersetzen. Mit dem Chipsatztreiber anfangen!
    Was genau stellst du dir unter "Firmware" vor?
    Bei einem Rechner wird dieser Begriff normalerweise nicht verwendet. Da geht es eher um das Betriebssystem oder das BIOS.
    Wenn sich das auf die Firmware-Frage bezieht: Solange du die vom Hersteller für dein Gerät vorgesehenen Treiber und BIOS-Versionen verwendest -> Nein!
    Verwendest du eine falsche Flashversion für das BIOS und zerschiesst dir somit dein System, wird dir das wegen Selbstverschulden kostenpflichtig beim Hersteller repariert.
    Solange keine gravierenden Fehler im Betrieb des Gerätes auftreten, die nicht auf falsche Treiber zurückzuführen sind, solltest du vom BIOS-Update abstand nehmen....
     
  7. #6 laser9983, 02.09.2010
    laser9983

    laser9983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ,

    habe folgenden Treiber installiert  Intel® Grafiktreiber für Windows 7* und Windows Vista* (exe).

    Es ist zwar besser geworden aber immernoch nicht so wie vorher...immernoch irgendwie leicht Milchige flecken "wie soll man das sonst Beschreiben".....ist als wenn nicht mehr genug Bildpunkte verarbeitet werden oder ankommen der Chip zu langsam arbeitet.....das Bild ist einfach nicht mehr so sauber...Was machen noch einen anderen Treiber probieren ?

    Welche Treiber noch?

    Woran kanns noch liegen....


    Ja so ist das von Forum zu Forum mir hat man erzählt das jede Hardware Komponente eine Firmware hat "sowas wie ein internes Betriebssystem jeder einzelnen Hardware Komponente" ,die Frage ob das die Treiber wären wurde verneint!!!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem Grafikprozessor Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk treiber amilo li 3710 vista

    ,
  2. amilo li 3710 grafikkarte aufrüsten

    ,
  3. Amilo Li3710 grafik

    ,
  4. intel-grafikprozessor amilo li3710 austauschen,
  5. amilo li 3710 langsam,
  6. amilo li 3710 overclocking,
  7. mobile intel(r) 4 series express chipset family auf volle leistung,
  8. mobile intel 4 series express chipset family amilo
Die Seite wird geladen...

Problem Grafikprozessor Vista - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...