Problem....Grafikkarte!!!???

Diskutiere Problem....Grafikkarte!!!??? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, nachdem vor einigen Tagen mein PC repariert wurde funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr :(also dacht ich mir ich such mir mal nen neuen...

  1. Loocos

    Loocos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem vor einigen Tagen mein PC repariert wurde funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr :(also dacht ich mir ich such mir mal nen neuen Treiber
    Bloß leider weiß ich nicht was ich für eine Grafikkarte hab!!
    Könnt ihr mir mal sagen wo ich die finden kann???

    ;)Danke schon mal im Voraus!! ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsklick am desktop – Anzeige – Register Einstellungen
    Da steht unter Anzeige denie Grafikkarte.
    Wenn nicht, oder nicht genau genug, START – Einstellungen – Systemsteuerung – System – Register Hardware – Gerätemanager
    In der Liste den punkt Grafikkarte erweitern

    Wenn das auch nicht hilft, hol dir everest
     
  4. #3 rAyDeN26, 21.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Also...was war das für ein reparatur? und was haste für ein PC?

    Was heißt genau sie funktioniert nicht mehr?

    Kommste den noch ein deinen PC ran um es auszulesen mit Programmen wie Everrest, Aida oder GPU-Z
     
  5. Loocos

    Loocos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oke hab wieder alles im Griff everest hat mir sehr geholfen!! :D
    Danke an euch (aber stellt demnächst bitte nicht so viele Gegenfragen)!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 xandros, 21.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    (Dann kannst du ja froh sein, dass dein Problem so einfach gelöst werden konnte! Die Gegenfragen dienen nur dazu, dass man sich ein exaktes Bild machen kann - es will ja keiner Blödsinn als Tipp schreiben....)
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    und wenn man keine antwort auf eine gegenfrage hat, dann schreibt man das einfach. dann bekommt man in der regel eine anleitung wie man es herausfindet.
    also nicht einfach eine frage übergehen nur weil man keine antwortt darauf weis, das hilft keinem weiter!
     
  8. Loocos

    Loocos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich die Fragen jetzt noch beantworten??
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Ne brauchst nicht mehr. Problem ist ja gelöst.
    Fürs nächste mal einfach ein paar infos mehr zum rechner das erspart dir sie dummen gegenfragen^^
     
  11. Loocos

    Loocos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    lol danke mach ich =)))
     
Thema:

Problem....Grafikkarte!!!???

Die Seite wird geladen...

Problem....Grafikkarte!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...