[PROBLEM] Grafikkarte (beim Spielen) - ANFÄNGER

Diskutiere [PROBLEM] Grafikkarte (beim Spielen) - ANFÄNGER im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich zocke (darunter CSS,CoD4/6,Crysis,etc) passiert nach einiger Zeit* folgendes bzw. eins davon:...

1. #1 KornChief, 27.06.2010
    KornChief

KornChief Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich zocke (darunter CSS,CoD4/6,Crysis,etc) passiert nach einiger Zeit* folgendes bzw. eins davon:

(* dies variiert: bei Spielen mit einer größeren Auslastung wie CoD6 oder GTA IV passiert es viel eher [5-10 minuten] als bei DoD,CSS oder GTA SA [10-15 minuten] )

- BlueScreen
    - PC "Absturz" (das Bild bleibt hängen und Farben verwischen oder schwarzer Bildschirm,aber der PC - manchmal auch der Ton - laufen weiter )

Meistens steht dort, dass
    nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederherrgestellt
    nvlddmkm sys fehler
    nvlddmkm anzeigetreiber funktioniert nicht mehr
    ..usw und sofort!

Was ich probiert habe:
    Neuen Treiber
    Alten Treiber
    Deinstallieren

Ich habe
    Vista 64 bit
    GeForce GTS 250
    Intel Core i7 2,67 GHz

mit EVGA konnt ich feststellen dass die Shader clock, MHz bei ca. 1900 war (von 2000) was ja im Vergleich viel ist. GPU temperatur liegt bei 70 grad beim Spielen-

Ich hoff mir kann endlich jemand helfen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[PROBLEM] Grafikkarte (beim Spielen) - ANFÄNGER

Die Seite wird geladen...

[PROBLEM] Grafikkarte (beim Spielen) - ANFÄNGER - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...