[Problem] Gehäuselüftersteuerung (AeroCool Cool View)

Diskutiere [Problem] Gehäuselüftersteuerung (AeroCool Cool View) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits! Habe mir zu Weihnachten ein neues Gehäuse schenken lassen, doch nun habe ich ein Problem. Es handelt sich um das AeroCool Cool...

  1. #1 Langenbach, 25.12.2006
    Langenbach

    Langenbach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Habe mir zu Weihnachten ein neues Gehäuse
    schenken lassen, doch nun habe ich ein Problem.
    Es handelt sich um das AeroCool Cool View
    Gehäuse. Ich habe meine ganze Hardware und
    alles was sonst noch dazu gehört angeschlossen,
    doch leider will die Lüftersteuerung nicht so wie
    ich es gerne möchte. Man kann diese nur über
    die Software bedienen. Das klappt auch soweit gut,
    was die eigentliche Steuerung der Lüfter angeht,
    doch das Optische will nicht recht. Bei mir leuchtet
    die Anzeige die ganze Zeit rot und dazu kommt noch,
    dass sie immer blinkt.
    Das ist sicherlich nicht im
    Sinne des Erfinders.

    Ich höffe ihr wisst woran sowas liegen könnte.
    Das ist nun meine erste Lüftersteuerung und habe
    selbst noch nicht viel Erfahrungen damit machen können.

    Hier ist mal der Link zu meinem Gehäuse:

    >> AeroCool Cool View <<

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

    m.f.G. Langenbach
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Langenbach, 26.12.2006
    Langenbach

    Langenbach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erübrigt ... nun läuft alles ^^

    m.f.G. Langenbach
     
Thema: [Problem] Gehäuselüftersteuerung (AeroCool Cool View)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aero cool view

Die Seite wird geladen...

[Problem] Gehäuselüftersteuerung (AeroCool Cool View) - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...