Problem GeForce 7600 GS HILFE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Eichi, 14.04.2008.

1. Eichi

Eichi Neuer Benutzer

Hallo erst mal ich bin neu hier
    also an alle ein großes HALLO

zu mein problem!
    mein 6600 GT ging kaputt
    meine eltern hatten mitleid kauften auf "guten Rat" eine neue GrafikKarte.
    die 7600 GS. ich habe mit dieser graka unendlich viele Fehler!
    viele spiele wie call of duty 4 gehen sehr gut aber hellgate londen läuft 5 min hängt läuft wieder und dann das gleiche! oblivien kakt kompellt ab The Witcher funkt einwandfrei!
    hab schon einige treiber ausprobiert immer das selbe!

ich dachte schon die karte sei defekt brachte sie weg aber die ham sie getestet alles ok! wahrscheinlich haben die diablo 1 getestet lol

ich hoffe ihr könnt mir helfen es gibt soviele geile games aber die meisten gehen net!! HILFFFFEEEE.

mfg EICHI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

öhm naja mehr als aktuelle Treiber und schaun, dass die Karte nicht zu heiß wird kann ich dir da nicht raten evtl. einfach die grafik im spiel etwas anpassen mal mit anderen EInstellungen versuchen mehr kann ich dir da leider auch nicht helfen

4. Eichi

Eichi Neuer Benutzer

also zu heis wird sie net!

und einstellung muss ich mal versuchen ob sich da was ändert

Thema:

Problem GeForce 7600 GS HILFE

Die Seite wird geladen...

Problem GeForce 7600 GS HILFE - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...