Problem: Geforce 6600 schneller machen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pLaTTi, 06.04.2006.

1. pLaTTi

pLaTTi Neuer Benutzer

Hallo Leute.

Habe nun ne Geforce 6600 PCEe mit 256 MB Speicher.

Die ist mir aber zu langsam, da sie aber nur passiv gekühlt wird, will ich sie nicht übertakten.

Was kann ich also tun um sie schneller zu machen, gibts da was? :)

mfg DER pLaTTi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 06.04.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi wenn du sie nicht übertakten willst denn kannst du sie nicht schneller machen.

kannst höchsten mit hilfe von river tune noch pixel piplines freischalten.

ich glaube bei deiner karte kannst du von 12 pipps auf 16 pipps hoch tackten.

ist aber in jedenfalle eine frage der wärme je mehr leistung du aus deiner karte holst desto wärmer wird sie auch also wenn du mehr leistung haben willst den besorg dir einen kleinen lüfter und übertackte sie ich habe mit meiner 6200 auch keine probleme mehr.
    die ist so eigentlich ganz ok.

4. pLaTTi

pLaTTi Neuer Benutzer

Ähm ja danke, aber unter dem Tool "river tune" habe ich bei google nix gefunden, wo bekomm ich das denn her ... naja und Pipelines freischalten sollte doch was helfen, nicht?

5. #4 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe hier eine Anleitung geschrieben:

Übertakten einer Grafikkarte

Sie hat alles was du brauchst!

Du hast deshalb nichts gefunden, weil man das nicht "river tune" sondern "RivaTuner" schreibt!

Die anderen gnädigen Boardies hätten dich auch auf die Anleitung, die als Wichtig markiert ist, hinweisen können!

mfg
    Marcel

6. pLaTTi

pLaTTi Neuer Benutzer

Thema: Problem: Geforce 6600 schneller machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 6600 schneller machen

,
  2. grafikkarte schneller machen geforce 6600

,
  3. 6600 schneller

Die Seite wird geladen...

Problem: Geforce 6600 schneller machen - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...