PROBLEM-FRAGE

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von nicobvb09, 03.11.2006.

1. #1 nicobvb09, 03.11.2006
    nicobvb09

nicobvb09 Neuer Benutzer

hallo,
    habe mal eine allgemeine frage...
    habe mir ein spiel heruntergeladen es installiert und cd-code eingegeben, hat alles funktioniert!:...
    dann wollt ich es starten, aber es geht nicht da ich zum spielen die cd benötige....
    aba wieso? wozu die cd wnen das spiel auf dem computer is?
    wie krieg ich das spiel jetz gestartet? bzw... wie kann ich mir die cd erstellen oder geht das nicht?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. COLO

COLO Guest

Wo hast du dénn das spiel her?

Wie heist es?

:O: verdacht auf torrent

4. #3 nicobvb09, 03.11.2006
    nicobvb09

nicobvb09 Neuer Benutzer

habs von bearshare

5. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

Sry, ist ne Raubkopie.

Glaub wir dürfen dir nicht mal helfen.

6. #5 nicobvb09, 03.11.2006
    nicobvb09

nicobvb09 Neuer Benutzer

ja? hat mein freund mir gezeigt.... wusst ich net...
    aba muss odch trotzdem gehn

7. #6 Chapter, 03.11.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

LoL is ne raubkopie ich weiß auch was da dafür brauchst lol
    einen cr***

8. #7 nicobvb09, 03.11.2006
    nicobvb09

nicobvb09 Neuer Benutzer

ja nen crack oda?
    aba der steht doch da bestimmt irgendwo in den datein oda wie bekomme ich denund wie crack eich das?
    man als wenn das so schlimm is macht ma kein aufstand wegen einem spiel... außerdem hat das au was gekostet das zu laden -.-

9. LOBOS

LOBOS Guest

Ja ist es wenn du erwischt würst dann wirst dus schon sehn`!!

Welches game`?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. rapepc

rapepc Guest

12. #10 Hagbart, 03.11.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Sagt mal seid ihr blöd, man darf keine Spiele mit Bearshare runterladen, GameCopy World ist auch illegal und das dann hier noch zu posten ist einfach nur total beklo***

Thema:

PROBLEM-FRAGE

Die Seite wird geladen...

PROBLEM-FRAGE - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...