Problem/Frage über Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RazorBlade, 10.01.2012.

1. #1 RazorBlade, 10.01.2012
    RazorBlade

RazorBlade Neuer Benutzer

Hallo ich weiß nicht ob das hier so reinpasst aber ich schreibe das jetzt mal so.

Ich brauche ein neues Mainboard weil mein Altes leider kaputt gegangen ist. Nun weiß ich leider nicht welches!Mein Buget ist bis 100 €
    Es muss kompatibel mit meinem System sein

System:
    Grafikkarte: Ati Hd 6850.
    CPU: Amd Athlon X4 640.
    Bisheriges Mainboard: ASRock N68C-S UCC.
    Netzteil:Weiß ich nicht genau hatt aber 450 Watt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Beitrag in ein eigenes Thema umgewandelt. Bitte nicht in laufende Threads neue Probeme posten.

4. #3 xandros, 10.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mainboard Problem

Netzteil: "Weiss nicht genau" ist in dem Fall auch unerheblich..... Allein fuer den von dir genannten Grafikchip (das ist NICHT die Grafikkartenbezeichnung!) gibt AMD bereits ein Netzteil mit MINDESTENS 500Watt vor...
    Somit ist das von dir verwendete Netzteil ohnehin zu klein.
    Und wie gerade schon gesagt: ATI HD6850 ist lediglich der Grafikchip. Die Karte hat aber auch eine Bezeichnung und einen Hersteller.....

Mainboard entweder du verwendest exakt das gleiche Mainboard wieder oder du solltest die vorhandenen RAM-Module inkl. Hersteller- und Modulbezeichnung nennen. Ansonsten besteht die Moeglichkeit, dass du neben dem Board auch den RAM wechseln darfst.

5. #4 RazorBlade, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    RazorBlade

RazorBlade Neuer Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem/Frage über Mainboard

Die Seite wird geladen...

Problem/Frage über Mainboard - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...