Problem Flash Player Einstellung beim Onlinespiel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lilly-Rose, 30.05.2009.

1. #1 Lilly-Rose, 30.05.2009
    Lilly-Rose

Lilly-Rose Neuer Benutzer

Hallo zusammen :) ,

habe mich bei einem Spiel im Internet angemeldet, doch kann ich das nicht spielen, weil da eine Meldung vom Flash Player kommt und ich da auf Zulassen klicken müsste, allerdings kann ich weder Zulassen noch Verweigern klicken. Hab ein Bild davon gemach.

http://i42.tinypic.com/29y44xx.jpg

Och nö, irgendwie bekomme ich es nicht hin das Bild direkt hier einzustellen, muss noch erwähnen, dass ich absolut keine Ahnung von Computern und so ganzen Sachen habe ;(

Weiß nicht, ob ich da irgendwelche Einstellungen am Computer machen muss.

Hoffe ihr könnt bei meinem Problem helfen :D

Liebe Grüße
    Lilly-Rose

Uiii mein eingefügtes Bild kann man ja doch anklicken :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 30.05.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

zuerst einmal würde ich deinen Flashplayer auf version 10 updaten (sofern noch nicht erfolgt) -> Download
    Zum anderen kannst du die Einstellungen für den Flashplayer dann auch im Einstellungsmanager festlegen und ändern.

Hoffe das hilft!?

4. #3 Lilly-Rose, 30.05.2009
    Lilly-Rose

Lilly-Rose Neuer Benutzer

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also den Flash Player 10 hab ich. War auch gerade bei den Einstellungen wie du meintest, aber ich weiß gar nicht was ich da jetzt wo einstellen muss, sorry bin da echt so ahnungslos.

Edit : Juhu, es klappt. Hab die richtige Einstellung gefunden nachdem ich mir das da alles genauer durchgelesen habe. Vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe :thumbsup:

5. #4 lincolnhawk, 31.05.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Immer wieder gern, kein Problem :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem Flash Player Einstellung beim Onlinespiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player optimale einstellungen

,
  2. probleme einstellung für online spiele

,
  3. was ist der beste player für onlinespiele

,
  4. die idealen einstellungen von flash player,
  5. die idealen einstellungen vom flash player,
  6. Probleme Adobe Flash Player Onlinespiele,
  7. optimale flash player einstellung,
  8. probleme mit adobe flash player bei online spielen,
  9. einstellungen für adobe flash player kommt bei online spielen,
  10. einstellungen für adobe flash player bei onlinespielen,
  11. beste einstellungen flash player,
  12. ideale einstellungen adobe flash player,
  13. problem mit flash player einstellung,
  14. Optimale Einstellung Flash Player,
  15. welche einstellungen für onlinespiele bei flash player,
  16. adobe flash player ideale einstellungen,
  17. richtige einstellung flash player,
  18. beste einstellung für flash player,
  19. probleme mit flashplayer online spiel,
  20. flash player einstellungen problem ,
  21. flash player-einstellung
Die Seite wird geladen...

Problem Flash Player Einstellung beim Onlinespiel - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...