Problem: Flachbildfernseher - kein sound.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von coolicetea, 15.06.2009.

1. #1 coolicetea, 15.06.2009
    coolicetea

coolicetea Neuer Benutzer

Guten tag, ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiter helfen, meine bekannten können es nämlich nicht.
    [align=justify]
    Es geht um folgendes, ich habe seit kurzem meinen Fernseher an den PC angeschlossen, soweit so gut. Mein einzieges Problem war von anfang an, ich kriege keinen sound über den Fernseher. Erstmal wars mir egal weil ich meistens mein Headset benutze, dieses hat aber vor 3 tagen den geist aufgegeben und so ganz ohne sound im www ists ja auch doof.

Da ich nicht wirklich viel Ahnung von PCs bzw Fernseher und deren Hardware bzw einstellungsprobleme habe, dachte ich wäre es nicht schlecht das ganze auf bild fest zu halten.

Ich habe 3 Audio anschlüsse, hinten 2 und einen an der Seite:

http://img195.imageshack.us/i/92267696.jpg/

http://img145.imageshack.us/i/37450855.jpg/

Ich habe bereits probiert diese zu benutzen mit einem Audio kabel. Siehe:

http://img145.imageshack.us/i/13491581.jpg/

http://img145.imageshack.us/i/49666188.jpg/

Einen kleinen durchbruch hatte ich auch schon, wenn ich auf dem PC alles auf volle lautstärke setze und den fernseher auf 100 / 100 Volume bringe kriege ich keinen kleinen sehr leisen ton raus, man kann (wenn alles still ist) auch verstehen was beispielsweise bei MP3s gesungen wird.

Das ganze ist natürlich nur zu leise falls ich mit meinen Freunden hier mal eine DVD schauen möchte über den PC oder ich auf youtube videos sehen möchte.

Daher bitte ich hier um _ihre_ hilfe

MfG. M. W.

Bei fragen, einfach fragen ;P.[/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Das klappt nicht so einfach.

Dabrauchst Du so'n Teil für.

Anhänge:

Thema: Problem: Flachbildfernseher - kein sound.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachbildfernseher kein ton

,
  2. flachbildfernseher tonteil

,
  3. flachbildschirm excors kein ton

,
  4. medion flachbildschirm kein ton,
  5. wenn der ton bei einem flachbildschirm laut und leise wird,
  6. samsung flachbild tv kein ton mehr,
  7. flachbild bei usb kein ton,
  8. fernseher kein ton mehr,
  9. Tonprobleme bei flachbildschirmen,
  10. kein ton beim flachbildschirm,
  11. samsung tv kein ton mehr,
  12. ton zu leise flachbild,
  13. dvd bei flachbild zu leise,
  14. kein Ton mehr beim flachbild ,
  15. flachbildschirm hat keinen ton,
  16. ton immer leiser beim fernsehgerät,
  17. kein ton auf dem flachbildschirm,
  18. pc auf flachbild kein ton samsun,
  19. medion fernseher kein ton mehr,
  20. samsung flachbild fernseher kein ton mehr,
  21. flachbildfernseher zu leise,
  22. sehr leise ton bei flachbildschirmen,
  23. flachbild fernseher ohne ton,
  24. fernseher zu leiser ton,
  25. flachbild fernseher ton weg
Die Seite wird geladen...

Problem: Flachbildfernseher - kein sound. - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...