Problem: Flachbildfernseher - kein sound.

Diskutiere Problem: Flachbildfernseher - kein sound. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten tag, ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiter helfen, meine bekannten können es nämlich nicht. Es geht um folgendes, ich habe seit...

  1. #1 coolicetea, 15.06.2009
    coolicetea

    coolicetea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag, ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiter helfen, meine bekannten können es nämlich nicht.
    [align=justify]
    Es geht um folgendes, ich habe seit kurzem meinen Fernseher an den PC angeschlossen, soweit so gut. Mein einzieges Problem war von anfang an, ich kriege keinen sound über den Fernseher. Erstmal wars mir egal weil ich meistens mein Headset benutze, dieses hat aber vor 3 tagen den geist aufgegeben und so ganz ohne sound im www ists ja auch doof.

    Da ich nicht wirklich viel Ahnung von PCs bzw Fernseher und deren Hardware bzw einstellungsprobleme habe, dachte ich wäre es nicht schlecht das ganze auf bild fest zu halten.

    Ich habe 3 Audio anschlüsse, hinten 2 und einen an der Seite:

    http://img195.imageshack.us/i/92267696.jpg/

    http://img145.imageshack.us/i/37450855.jpg/

    Ich habe bereits probiert diese zu benutzen mit einem Audio kabel. Siehe:

    http://img145.imageshack.us/i/13491581.jpg/

    http://img145.imageshack.us/i/49666188.jpg/


    Einen kleinen durchbruch hatte ich auch schon, wenn ich auf dem PC alles auf volle lautstärke setze und den fernseher auf 100 / 100 Volume bringe kriege ich keinen kleinen sehr leisen ton raus, man kann (wenn alles still ist) auch verstehen was beispielsweise bei MP3s gesungen wird.

    Das ganze ist natürlich nur zu leise falls ich mit meinen Freunden hier mal eine DVD schauen möchte über den PC oder ich auf youtube videos sehen möchte.


    Daher bitte ich hier um _ihre_ hilfe


    MfG. M. W.

    Bei fragen, einfach fragen ;P.[/align]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das klappt nicht so einfach.

    Dabrauchst Du so'n Teil für.
     

    Anhänge:

Thema: Problem: Flachbildfernseher - kein sound.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachbildfernseher kein ton

    ,
  2. flachbildfernseher tonteil

    ,
  3. flachbild tv ohne ton

    ,
  4. flachbildschirm excors kein ton,
  5. medion flachbildschirm kein ton,
  6. wenn der ton bei einem flachbildschirm laut und leise wird,
  7. samsung flachbild tv kein ton mehr,
  8. flachbild bei usb kein ton,
  9. fernseher kein ton mehr,
  10. Tonprobleme bei flachbildschirmen,
  11. kein ton beim flachbildschirm,
  12. samsung tv kein ton mehr,
  13. ton zu leise flachbild,
  14. dvd bei flachbild zu leise,
  15. kein Ton mehr beim flachbild ,
  16. flachbildschirm hat keinen ton,
  17. ton immer leiser beim fernsehgerät,
  18. kein ton auf dem flachbildschirm,
  19. pc auf flachbild kein ton samsun,
  20. medion fernseher kein ton mehr,
  21. samsung flachbild fernseher kein ton mehr,
  22. flachbildfernseher zu leise,
  23. sehr leise ton bei flachbildschirmen,
  24. flachbild fernseher ohne ton,
  25. fernseher zu leiser ton
Die Seite wird geladen...

Problem: Flachbildfernseher - kein sound. - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...