Problem: Firefox 3.6... Kann nichts mehr downloaden...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Xenois, 14.06.2010.

1. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Guten Abend,

Wie der Titel schon besagt kann ich mit dem Firefox irgendwie gar nichts mehr downloaden. Ich kann soviel ich will auf die Fläche ''Download'' klicken egal auf welcher Seite, es passiert nichts. Habt Ihr vlt. eine Lösung oder nen Tipp:confused: Das problem besteht erst seit heute.

(Win7 / 64-Bit)

Gruss

Xenois

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    passiert das auch mit dem Internet Explorer? Wenn ja liegt es an der Leitung, am Router/Modem, an der Konfiguration des Rechners oder des Netzwerkadapters.

Wie lange besteht das Problem?
    Schon mal an Virenbefall gedacht?

4. Xenois

Guten Morgen,

Mit dem Internet Explorer geht alles. Das Problem mit dem Firefox besteht erst seit gestern.
    Laut meines Anti Virus programm ist mein Pc sauber (Avast; Malwarebytes' Anti-Malware).
    Mit der Leitung hatte ich bis jetzt noch keine probleme.

Gruss

Xenois

5. #4 stockcarpilot, 15.06.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Wenn der IE funktioniert und du den Firefox nicht neu installieren möchtest, versuch eine Systemwiederherstellung ein paar Tage davor.
    Oder warte bis ein anderer User eine bessere Idee hat.

Gruß stockcarpilot

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn der IE funktioniert, liegts am Fox.
    Also deinstallieren und den Firefox-Order suchen und manuell löschen. Das ist wichtig, weil dort die ganzen Profildaten gelagert werden. (Bei XP war es unter Dokumente und Einstellungen>Benutzer>Anwendungsdaten) Wo es bei W7 ist, weiß ich nicht, weuil ich es nicht habe. Niomm ebentuell die Suchfunktion nach "Mozilla". Danach den Ccleaner laufen lassen und den Fox neu installieren. Dann geht`s auch wieder.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 15.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...oder mal erzählen, welche PlugIns und AddOns da im FF nachinstalliert wurden.
    Gelegentlich öffnet sich auf einem Downloadlink ein neues Fenster/Tab.... wenn der Fuchs das verhindert, klappt auch kein Download.

9. Xenois

Vielen Dank werde ich gleich mal testen.

Plugins:

Adobe Acrobat
    iTunes Application Detector
    Java Deployment Toolkit 6.0.200.2
    Java(TM) Platform SE 6 U20
    Mozilla Default Plug-in
    QuickTime Plug-in 7.6.6
    Realplayer Version Plugin
    Realplayer(TM) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
    Shockwave Flash

Erweiterungen:

Java Console
    PDF Download
    PFFescape Extension
    Web2PDF converter

Gruss

Xenois

Thema: Problem: Firefox 3.6... Kann nichts mehr downloaden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann nichts mehr downloaden firefox

,
  2. firefox kann nicht downloaden

,
  3. ich kann mit firefox nichts mehr downloaden

,
  4. kann nicht mehr downloaden firefox,
  5. kann nichts downloaden mit firefox
Die Seite wird geladen...

Problem: Firefox 3.6... Kann nichts mehr downloaden... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....