Problem Festplatte mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von zuio, 15.05.2008.

1. zuio

zuio Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mir neue PC Teile gekauft: Acer Mainboard, Grafikkarte GeForce8600GT und Processor Dual Core 2x 2,2Ghz.

Da es neue Teile sind musste ich auf meiner alten Festplatte das Windows neu Auflegen. Ich habe denn die Festplatte formatiert und eine Partition ausgewählt.(Festplatte ist leider nur 40GB groß also nur eine Partition also nur C) Ich habe Windows nun auf C installieren lassen das klappt auch alles. Als der Rechner damit fertig war fährt er ja wie gewöhnlich neu hoch und sollte denn eigentlich Windows komplett installiern, jedoch macht er das nicht bei mir sondern will immer und immer wieder neu von der CD booten. Also alles nochmal von vorne. Im bios habe ich auch darauf geachtet das ich nicht S ATA 2 eingestellt habe und auf alles weiter auch also First boot Device etc. und gejumpert ist auch richtig. Woran liegt es nun das Windows nicht weiter installiert?

mfg Björn

PS: Ich suche schnelle Hilfe also würde ich mich freuen wenn mir schnellstmöglich jemand bei ICQ oder hier weiterhelfen könnte ... Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 15.05.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

RE: Problem Festpallte mit XP

Wenn er von der CD starten will darfst du natürlich nach der Installation keine Taste mehr drücken sonst lädt er natürlich wieder in die Installationskonsole.
    Einfach ohne Tasteneingabe booten lassen.

Thema:

Problem Festplatte mit XP

Die Seite wird geladen...

Problem Festplatte mit XP - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...