Problem Festplatte mit XP

Diskutiere Problem Festplatte mit XP im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir neue PC Teile gekauft: Acer Mainboard, Grafikkarte GeForce8600GT und Processor Dual Core 2x...

  1. zuio

    zuio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich mir neue PC Teile gekauft: Acer Mainboard, Grafikkarte GeForce8600GT und Processor Dual Core 2x 2,2Ghz.

    Da es neue Teile sind musste ich auf meiner alten Festplatte das Windows neu Auflegen. Ich habe denn die Festplatte formatiert und eine Partition ausgewählt.(Festplatte ist leider nur 40GB groß also nur eine Partition also nur C) Ich habe Windows nun auf C installieren lassen das klappt auch alles. Als der Rechner damit fertig war fährt er ja wie gewöhnlich neu hoch und sollte denn eigentlich Windows komplett installiern, jedoch macht er das nicht bei mir sondern will immer und immer wieder neu von der CD booten. Also alles nochmal von vorne. Im bios habe ich auch darauf geachtet das ich nicht S ATA 2 eingestellt habe und auf alles weiter auch also First boot Device etc. und gejumpert ist auch richtig. Woran liegt es nun das Windows nicht weiter installiert?

    mfg Björn

    PS: Ich suche schnelle Hilfe also würde ich mich freuen wenn mir schnellstmöglich jemand bei ICQ oder hier weiterhelfen könnte ... Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 15.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    RE: Problem Festpallte mit XP

    Wenn er von der CD starten will darfst du natürlich nach der Installation keine Taste mehr drücken sonst lädt er natürlich wieder in die Installationskonsole.
    Einfach ohne Tasteneingabe booten lassen.
     
Thema:

Problem Festplatte mit XP

Die Seite wird geladen...

Problem Festplatte mit XP - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....