Problem Farcry grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gameiac.de, 30.07.2007.

1. #1 gameiac.de, 30.07.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Hi habe das problem ( welches überigends nicht selten vorkommt) das bei dem game farcry die häuser und gegenstände einfach nur weiß sind ( boden waffe und alles andere ist normal) habe erst gedacht ich brauch nen neuen treiber allerdings hatte ich den schon drauf. Wollte wissen ob jemand da ne lösung hat bzw. obs noch andere treiber als von www.nvidia.de gibt? mit meiner agp karte ( x850xt ) gings ohne probleme

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 31.07.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hasst du schon die Patches installiert?
    Also mit neueren Karten hab ich auch bei Far Cry diese Grafik probleme aber mit den Patches geht wieder.

Komisch is ja das damals mit meinem alten System die fehler nich da wahren.
    Das war noch so ein ganz doller. 1,4Ghz 265Mb ram und ne ati 9200Se mit 256Mb. Konnte auch auf voller grafik zocken nur die Ladezeiten von na halbe stunde wahren etwas lang...

4. #3 gameiac.de, 31.07.2007
    gameiac.de

ah des game zu patchen hab ich nonet probierd werd ich ma versuchen thx. ach ja farcry funzt mit ziemlich allen ati-karten einwandfrei nur die nvidias mache immer probs. ( hat sich auf ner lan mal herrausgestellt alle gamer mit ati-karten hatte ne bessere grafik auch ohne diese bildfehler)

thx mfg

5. #4 gameiac.de, 31.07.2007
    gameiac.de

funzt thx. warum bin ich nicht drauf bekomme?

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem Farcry grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Problem Farcry grafikfehler - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...