Problem: Falsche Seiten

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Isabel, 18.05.2007.

  1. Isabel

    Isabel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich bei mir dauernd falsche Seiten öffnen. Beispiel: ich gebe bei google einen suchbegriff ein und klicke auf die erste angezeigte Seite aus dem Suchergebnis. Nun passiert es: es öffnet sich nicht die gewünschte seite, sondern eine völlig andere, die in keinem zusammenhang zu meinem Suchbegriff steht. Erst wenn ich auf "zurück" gehe und die Seite erneut anklicke erscheint dann endlich die richtige Seite.
    Ich habe gestern versucht das Problem mit Spybot zu lösen, aber daran liegt es offensichtlich nicht. Nach wie vor erscheinen falsche Seiten, wenn ich über google etwas suche.
    Jetzt habe ich die unerwünschten Seiten gesperrt, zumindest die, die mir wiederholt angzeigt wurden, aber das Problem ist damit wohl nicht gelöst.
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tobi.

    Tobi. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösch am besten erstmal deine Temporärere Internet Dateien.

    Und wenn alles nicht funktioniert, dann würde ich den Explorer einfach neuinstallieren, weil vielleicht im dem Ordner was reininstalliert wurde, was da nicht reingehört. Am besten auch mit einem speziellen Löschungsprogramm nach der Deinstallation den Ordner löschen.

    Du kannst es auch ganz normal löschen, wenn du magst..

    Gruß

    Tobi
     
  4. #3 xphantom0815x, 18.05.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Schau ma in der Softwareumgebung nach unbekannten Programmen (Systemsteuerung- Software) und stell mal ne HiJackThis Logfile rein (HIJackThis - Anleitung)
     
  5. Isabel

    Isabel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    die temporären dateien hatte ich schon alle gelöscht, habe den CCleaner laufen lassen - leider konnte das Problem damit nicht behoben werden.
    Mit hijack habe ich gerade ein item gelöscht, ich hoffe nur, dass es der Richtige war...
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Den hijackthis Log kannst du hier auswerten: www.hijackthis.de
    Scan deinen PC mal mit Spybot S&D durch und lösche alle Funde!
     
  7. Isabel

    Isabel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    falsche seiten

    habe von hijacker jetzt abstand genommen, mir fehlen die kenntnisse und befürchte was falsch zu machen.
    werde den explorer wohl deinstallieren, erscheint mir sicherer.
    danke trotzdem für die infos.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem: Falsche Seiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google öffnet falsche seiten

Die Seite wird geladen...

Problem: Falsche Seiten - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....