Problem: Extherne Festplatte !!HILFE BITTE!!

Diskutiere Problem: Extherne Festplatte !!HILFE BITTE!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute ich hab folgendes Problem und zwar zeigt der PC an das auf meiner Exthernen Platte knapp 120GB belegt sind aber der Ordner auf dem die...

1. Sappo

Sappo Neuer Benutzer

Hi Leute ich hab folgendes Problem und zwar zeigt der PC an das auf meiner Exthernen Platte knapp 120GB belegt sind aber der Ordner auf dem die Datein auf der Platte sind ist angeblich leer und er zeigt als Fehler an das der Ordner beschädigt ist und nicht darauf zugefriffen werden kann.
    Bitte helft mir diese Daten sind für mich verdammt wichtig!

Schon mal danke im voraus für eure Hilfe.

MfG S@ppo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

es gibt ne menge gute programme wie FileBuddy und PC Inspector, die kaputte dateien wiederherstellen können

Thema:

Problem: Extherne Festplatte !!HILFE BITTE!!

Die Seite wird geladen...

Problem: Extherne Festplatte !!HILFE BITTE!! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...