Problem DirectX 10 - directx 9??

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von amd93, 03.01.2008.

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    ich hatte bei mir, wie auch schon viel im anderen thread unter alles für den einsteiger ==>runkelt und anderer beitrag, tuneUp drauf. der hat angeblich unnötigen datenmüll recycelt und scheinbar directx gelöscht.
    ich lade jetzt gerade directx 9 runter. mir hat jemand empfohlen, dass drauf zu machen. Müsste eigentlich auch funkten oder??
    Laufen dann die ganmzen Spiele, die jtzt nicht gehen + filme wieder??
    oder muss ich alles neu drauf machen
    bitte um schnelle antwort wenn möglich
    amd93
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Start>Ausführen>dxdiag>DirectX-Version
    was hast du da stehen?
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    da steht zwar direct x10 aber funkt trotzdem net.
    ich habe jetzt so gemacht:
    habe bei chip.de die direct x9 treiber runtergeladen und in den ordner, wo direct ist rein, geht trotzdem net, was soll ich tun??
     
  5. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal das bild an, da steht alles
     
  6. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    kann man direct x10 net irgendwo neu runterladen????
    au des 9 klappt irgendwie net richtig!!!!!!
    hast du ne idee??
    also wäre echt wichtig!!
    danke
     
Thema: Problem DirectX 10 - directx 9??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lade ich directx

    ,
  2. wie lade ich direct x

    ,
  3. wo lade ich directx 10 runter

    ,
  4. direktx 10 auf 9 runter
Die Seite wird geladen...

Problem DirectX 10 - directx 9?? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....