Problem DirectX 10 - directx 9??

Diskutiere Problem DirectX 10 - directx 9?? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute, ich hatte bei mir, wie auch schon viel im anderen thread unter alles für den einsteiger ==>runkelt und anderer beitrag, tuneUp drauf....

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    ich hatte bei mir, wie auch schon viel im anderen thread unter alles für den einsteiger ==>runkelt und anderer beitrag, tuneUp drauf. der hat angeblich unnötigen datenmüll recycelt und scheinbar directx gelöscht.
    ich lade jetzt gerade directx 9 runter. mir hat jemand empfohlen, dass drauf zu machen. Müsste eigentlich auch funkten oder??
    Laufen dann die ganmzen Spiele, die jtzt nicht gehen + filme wieder??
    oder muss ich alles neu drauf machen
    bitte um schnelle antwort wenn möglich
    amd93
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Start>Ausführen>dxdiag>DirectX-Version
    was hast du da stehen?
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    da steht zwar direct x10 aber funkt trotzdem net.
    ich habe jetzt so gemacht:
    habe bei chip.de die direct x9 treiber runtergeladen und in den ordner, wo direct ist rein, geht trotzdem net, was soll ich tun??
     
  5. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal das bild an, da steht alles
     
  6. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    kann man direct x10 net irgendwo neu runterladen????
    au des 9 klappt irgendwie net richtig!!!!!!
    hast du ne idee??
    also wäre echt wichtig!!
    danke
     
Thema: Problem DirectX 10 - directx 9??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lade ich directx

    ,
  2. wie lade ich direct x

    ,
  3. wo lade ich directx 10 runter

    ,
  4. direktx 10 auf 9 runter
Die Seite wird geladen...

Problem DirectX 10 - directx 9?? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...