Problem Desktop auf LCD TV anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von MrJansen, 11.12.2011.

  1. #1 MrJansen, 11.12.2011
    MrJansen

    MrJansen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir gestern einen Toshiba 40RL838 (Link zur Herstellerseite-Spezifikationen) gekauft. Zuhause angekommen, habe ich erst mal all meine Geräte per HDMI angeschlossen, darunter auch mein Toshiba NB550D Netbook mit integrierter Radeon HD 6250. Windows 7 Starter ist installiert (Dass der Desktop nicht erweitert werden kann ist bekannt). Leider geht der Desktop auf dem TV, nachdem ich ihn als Hauptanzeige eingestellt habe, unter 1920x1080 über den Rand hinaus. Scalingoptionen sind im Catalyst Controlcenter ver. 11.11 nicht findbar bzw. sie werden nicht unter "My Digital Flat-Panels" angezeigt. Im Fernseher konnte ich auch keine Einstellungen diesbezüglich ändern. Eine Auflösung darunter zu nehmen ist zwar eine Alternative, aber wegem dem schwarzen Rand doch irgendwie nervig.
    Googlesuche hat leider auch nichts gebracht, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flashkick, 13.12.2011
    Flashkick

    Flashkick ~Der (fast) Alleskönner~

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Soweit ich weiß haben die Toshiba Geräte alle eine "PowerZoom" Funktion, mit der das Bild so angepasst wird das alles OHNE Rand sichtbar ist.

    Nicht aufzufinden?
     
  4. #3 Nephilim, 13.12.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    ..das ist ein lästiges Problem das ich auch habe, nur das meine Auflößungen die funktionieren, dann meine Auflößung am Haputbildschirm immer i.wie mitverändert und ich so auch keine gescheite Lösung gefunden habe, ich hab nur kein Rand sondern es fehlt ein Stück Bild :D.

    Also ich hab bisher nur mit Auflösungen, Hz-Zahlen, etc hin und her gespielt, musste dich mal durchklicken ind den ganzen Einstellungen. Ansonsten wüsste ich da bisher auch noch nichts. ;)
     
  5. #4 MrJansen, 13.12.2011
    MrJansen

    MrJansen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    beatman,
    bei mir fehlt auch ein Stück vom Bild! Nämlich fast die ganze Taskleiste die über den Rand hinaus geht.
     
  6. #5 Nephilim, 13.12.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Oh jawoll, sehr schön dann schließ ich mich dem Thread an, im Prinzip gleiches Problem nur das mein Bildschirm halt erweitert ist. Bei mir ist auch bei Auflösung 1920x1080 oben ein stückchen weg und unten so ziemlich die ganze Taskleiste, aber ich selber komm da auch nemmer weiter. :eek:

    ...soo jemand Ideen? ;P
     
Thema: Problem Desktop auf LCD TV anzeigen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop auf tv anzeigen

    ,
  2. pc desktop auf tv anzeigen

    ,
  3. desktop auf fernseher anzeigen

    ,
  4. desktop über tv anzeigen,
  5. desktop auf dem fernseher anzeigen,
  6. toshiba 40rl838 programme verstellen sich,
  7. desktop am fernseher ränder,
  8. Tool Desktop an LCD Fernseher anpassen,
  9. desktop fernseher anzeigen,
  10. 40rl838 toshiba pc video codec,
  11. auf dem lcd-fernsehen wird nur desktop bild angezeigt,
  12. 40rl838 fehler,
  13. desktop auf dem tv anzeigen,
  14. Toshiba 40RL838 wlan problem,
  15. windows 7 desktop an lcd tv anpassen,
  16. desktop auf fernseher darstellen,
  17. pc bildschirm auf tv anpassen,
  18. tv als haputmonitor,
  19. Radeon HD 6250 auflösung 1920,
  20. desktop windows auf tv azeigen,
  21. bildschirmeinstellung für lcd-tv ränder nicht sichtbar,
  22. probleme mit lcd fernseher,
  23. dektop auf lcd tv rand,
  24. lcd fernseher windows 7,
  25. anzeige auf fernseher über den rand hinaus
Die Seite wird geladen...

Problem Desktop auf LCD TV anzeigen lassen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...