Problem, Datenrettung mit Redo Backup

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von sandy30j, 30.06.2013.

  1. #1 sandy30j, 30.06.2013
    sandy30j

    sandy30j Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier, und habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme.

    ich habe nach einem Crash von Windows 8 (ließ sich nicht mehr starten) Redo Backup und Recovery verwendet, und ein Backup von der Festplatte gemacht, Windows neu aufgespielt, Recovery von der FP auf eine externe FP wieder hergestellt, und ich konnte alle nötigen Daten retten.

    War wirklich schnell und gut.

    Jetzt wollte ich das gleiche mit meinem Sony Vaio machen, und zwar alle Daten von D, also nicht dem Systemlaufwerk sichern.

    Habe das Backup erstellt, knappe 97 GB, hat auch wunderbar funktioniert, as Backup ist vorhanden.

    Nur bei Recovery auf die externe Festplatte gibt es Probleme, es funktioniert nicht !

    Wenn ich die backup Datei auswähle, und das REcovery starte, ist Redo binnen 30 Sekunden fertig, und wenn ich externe FP dann nach einem Neustart anschließe, will Windows 2 Partitionen formatieren.

    Wenn ich dann in der Datenträgerverwaltung gucken gehe, hat die externe FP plötzlich 7 Partitionen !!

    Ich habe keine Ahnung woher die stammen, ich weiß nur das Acronis Disk Direktor alle Partitionen als Nicht unterstützt anzeigt.
    Ein Versuch zu MBR konvertieren schlägt mit Fehlermeldung fehl.

    Hat jemand eine Idee was hier schief läuft ?
    wie ich jetzt an meine Daten komme ?

    Probiere jetzt schon Stundenlang rum, komme keinen Schritt mehr weiter.

    Danke
    LG
    Sandy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem, Datenrettung mit Redo Backup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. redo backup 2013

Die Seite wird geladen...

Problem, Datenrettung mit Redo Backup - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...