Problem Datenkabel

Diskutiere Problem Datenkabel im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Mein N95-8Gb ist heute während das Datenkabel am Gerät war ausgegange :( seitdem erkennt das Telefon das Datenkabel nicht mehr! Andere Telefone...

1. moep3d

moep3d Neuer Benutzer

Mein N95-8Gb ist heute während das Datenkabel am Gerät war ausgegange :(
    seitdem erkennt das Telefon das Datenkabel nicht mehr! Andere Telefone erkennen das Datenkabel jedoch! Ich habe per menü schon die Werkseinstellungen wiederhergestellt!

Weiß jemand Rat? :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 12.11.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

deinstallier und installier die pc suite mal neu oder die kabeltreiber. das sollte abhilfe schaffen

4. #3 silent_noise, 12.11.2007
    silent_noise

silent_noise Benutzer

Manchmal hilft auch schon ein Neustart des Rechners.

5. En95

En95 Erfahrener Benutzer

oder usb port wechseln

6. moep3d

moep3d Neuer Benutzer

es hat sich nach viel rumprobieren gelöst!

totalreset des handys per codeeingabe! nix sonst half dabei leider!

Thema:

Problem Datenkabel

Die Seite wird geladen...

Problem Datenkabel - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....