Problem Dateien löchen

Diskutiere Problem Dateien löchen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe mit opera 1 datei und firefox 2 dateien runtergeladen und dann den download vorgang abgebrochen. Danach wollte ich die 3 Dateien löschen...

  1. #1 Marki99, 08.06.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit opera 1 datei und firefox 2 dateien runtergeladen und dann den download vorgang abgebrochen.

    Danach wollte ich die 3 Dateien löschen doch das geht nicht!

    Fehlermeldung:

    Datei wird von einer anderen Person / Programm benutzt

    Nachdem ich firefox deinstalliert habe ging es immer noch nicht.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Problembär, 08.06.2006
    Problembär

    Problembär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal Opera dann oben in der Leiste Extras -> Transfers
    Da dürfte dann nicht's mehr stehen wenn noch was da steht und du willst es nicht haben abbrechen.
    Dann löschen!
     
  4. #3 jofischi, 08.06.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    such dir mal das Programm "unlocker". Damit läßt sich fast alles löschen.
    mfG.
     
  5. #4 BrolyMega, 08.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    man ann auch datein komplet mit Tuneup löschen.
     
  6. #5 Marki99, 08.06.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    In Opera selber wurde die Datei nicht mehr angezeigt!


    Danke das mit dem Unlock hat geklappt.Freigeben ging nicht aber ich konnte die Dateien löschen!
     
Thema:

Problem Dateien löchen

Die Seite wird geladen...

Problem Dateien löchen - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...