Problem Dateien löchen

Diskutiere Problem Dateien löchen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe mit opera 1 datei und firefox 2 dateien runtergeladen und dann den download vorgang abgebrochen. Danach wollte ich die 3 Dateien löschen...

  1. #1 Marki99, 08.06.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit opera 1 datei und firefox 2 dateien runtergeladen und dann den download vorgang abgebrochen.

    Danach wollte ich die 3 Dateien löschen doch das geht nicht!

    Fehlermeldung:

    Datei wird von einer anderen Person / Programm benutzt

    Nachdem ich firefox deinstalliert habe ging es immer noch nicht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Problembär, 08.06.2006
    Problembär

    Problembär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal Opera dann oben in der Leiste Extras -> Transfers
    Da dürfte dann nicht's mehr stehen wenn noch was da steht und du willst es nicht haben abbrechen.
    Dann löschen!
     
  4. #3 jofischi, 08.06.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    such dir mal das Programm "unlocker". Damit läßt sich fast alles löschen.
    mfG.
     
  5. #4 BrolyMega, 08.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    man ann auch datein komplet mit Tuneup löschen.
     
  6. #5 Marki99, 08.06.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    In Opera selber wurde die Datei nicht mehr angezeigt!


    Danke das mit dem Unlock hat geklappt.Freigeben ging nicht aber ich konnte die Dateien löschen!
     
Thema:

Problem Dateien löchen

Die Seite wird geladen...

Problem Dateien löchen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...