Problem Dateien löchen

Diskutiere Problem Dateien löchen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe mit opera 1 datei und firefox 2 dateien runtergeladen und dann den download vorgang abgebrochen. Danach wollte ich die 3 Dateien löschen...

  1. #1 Marki99, 08.06.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit opera 1 datei und firefox 2 dateien runtergeladen und dann den download vorgang abgebrochen.

    Danach wollte ich die 3 Dateien löschen doch das geht nicht!

    Fehlermeldung:

    Datei wird von einer anderen Person / Programm benutzt

    Nachdem ich firefox deinstalliert habe ging es immer noch nicht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Problembär, 08.06.2006
    Problembär

    Problembär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal Opera dann oben in der Leiste Extras -> Transfers
    Da dürfte dann nicht's mehr stehen wenn noch was da steht und du willst es nicht haben abbrechen.
    Dann löschen!
     
  4. #3 jofischi, 08.06.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    such dir mal das Programm "unlocker". Damit läßt sich fast alles löschen.
    mfG.
     
  5. #4 BrolyMega, 08.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    man ann auch datein komplet mit Tuneup löschen.
     
  6. #5 Marki99, 08.06.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    In Opera selber wurde die Datei nicht mehr angezeigt!


    Danke das mit dem Unlock hat geklappt.Freigeben ging nicht aber ich konnte die Dateien löschen!
     
Thema:

Problem Dateien löchen

Die Seite wird geladen...

Problem Dateien löchen - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...