Problem Dateien löchen

Diskutiere Problem Dateien löchen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe mit opera 1 datei und firefox 2 dateien runtergeladen und dann den download vorgang abgebrochen. Danach wollte ich die 3 Dateien löschen...

1. #1 Marki99, 08.06.2006
    Marki99

Marki99 Benutzer

Ich habe mit opera 1 datei und firefox 2 dateien runtergeladen und dann den download vorgang abgebrochen.

Danach wollte ich die 3 Dateien löschen doch das geht nicht!

Fehlermeldung:

Datei wird von einer anderen Person / Programm benutzt

Nachdem ich firefox deinstalliert habe ging es immer noch nicht.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Problembär, 08.06.2006
    Problembär

Problembär Erfahrener Benutzer

Geh mal Opera dann oben in der Leiste Extras -> Transfers
    Da dürfte dann nicht's mehr stehen wenn noch was da steht und du willst es nicht haben abbrechen.
    Dann löschen!

4. #3 jofischi, 08.06.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    such dir mal das Programm "unlocker". Damit läßt sich fast alles löschen.
    mfG.

5. #4 BrolyMega, 08.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

man ann auch datein komplet mit Tuneup löschen.

6. #5 Marki99, 08.06.2006
    Marki99

Marki99 Benutzer

In Opera selber wurde die Datei nicht mehr angezeigt!

Danke das mit dem Unlock hat geklappt.Freigeben ging nicht aber ich konnte die Dateien löschen!

Thema:

Problem Dateien löchen

Die Seite wird geladen...

Problem Dateien löchen - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...