[Problem]Canon pixma MX310 Windows Vista

Diskutiere [Problem]Canon pixma MX310 Windows Vista im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also leute folgenden Problem das Multifunktiongerät Canon Mixma MX310 will nicht unter vista Installation erfolgte genau nach CANON Anleitung -...

  1. #1 El Barto, 06.03.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also leute folgenden Problem das Multifunktiongerät Canon Mixma MX310 will nicht unter vista


    Installation erfolgte genau nach CANON Anleitung

    - Treiber installiert
    - es erscheint im Installtionsfenster die Druckersuche --> USB angeschlossen, Drucker eingeschaltet --> keine Erkennung
    - laut Onlinehilfe, die Installation abgebrochen (Meldung: Installation fehlgeschlagen) reboot. Drucker ausgeschalten und USB abgesteckt
    - erneuter Versuch mit gleichem Ergebnis

    - Treibe raus dem Internet (CANON Seite) installiert, manuelle Konfiguration --> kein USB Port zur Auswahl

    - Treiber über Gerätemanager (Drucker erkannt aber mit "!") auf USB Port versucht --> kein Erfolg

    - beim Versuch auf den Drucker zuzugreifen (Testseite oder Wartung) Meldung "Drucker offline"

    System:
    - Intel Dualcore 805D
    - ASROCK Mainboard
    -. Grafikkarte Nvidia 7300GS
    - 1GB RAM

    - MS WIN VISTA Ultimat


    ich hoff mal ihr könnt mri helfen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Thilo

    Thilo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    der PC hat deinen Drucker schonmal erkannt,das ist gut! Jetzt musst du "nur" noch die Treiber von der beiliegenden CD aufspielen und alles dürfte klappen. Geh auch sicher das alles an dem Drucker in ordnung ist, wie die Druckerpatrone Pixma MX310 und die Steckverbindungen.

    Gruß Thilo
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin Thilo!
    Herzlich willkommen auf Modernboard.de ;)
    Bitte beachte das Datum der Themen, wenn du darauf antwortest.
    Ich denke nach 2 Jahren dürfte der Threadersteller schon einen neuen Drucker haben :D
    Lieben Gruß und viel Spaß in unserem Forum wünscht
    Joel
     
  5. Thilo

    Thilo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oki doki, wird gemacht!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Problem]Canon pixma MX310 Windows Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx310 vista installieren

    ,
  2. canon mx310 vista

    ,
  3. pixma mx310 anrufbeantworter problem

    ,
  4. canon mx310 ist offline,
  5. canon mx310 drucker offline was tun,
  6. canon drucker mx310 software,
  7. canon mx310 drucker ist offline,
  8. canon mx310 probleme,
  9. canon mx310 treiber windows xp chip,
  10. canon mx pixma 310 anleitung einstellungen,
  11. mx310 drucker offline,
  12. canon mx310 offline,
  13. canon pixma mx310 drucker ist offline,
  14. mx310 win 2008,
  15. mx310 problemlösungen,
  16. PIXMA iP4300 vista probleme
Die Seite wird geladen...

[Problem]Canon pixma MX310 Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...