[Problem]Canon pixma MX310 Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El Barto, 06.03.2008.

1. #1 El Barto, 06.03.2008
    El Barto

El Barto Benutzer

also leute folgenden Problem das Multifunktiongerät Canon Mixma MX310 will nicht unter vista

Installation erfolgte genau nach CANON Anleitung

- Treiber installiert
    - es erscheint im Installtionsfenster die Druckersuche --> USB angeschlossen, Drucker eingeschaltet --> keine Erkennung
    - laut Onlinehilfe, die Installation abgebrochen (Meldung: Installation fehlgeschlagen) reboot. Drucker ausgeschalten und USB abgesteckt
    - erneuter Versuch mit gleichem Ergebnis

- Treibe raus dem Internet (CANON Seite) installiert, manuelle Konfiguration --> kein USB Port zur Auswahl

- Treiber über Gerätemanager (Drucker erkannt aber mit "!") auf USB Port versucht --> kein Erfolg

- beim Versuch auf den Drucker zuzugreifen (Testseite oder Wartung) Meldung "Drucker offline"

System:
    - Intel Dualcore 805D
    - ASROCK Mainboard
    -. Grafikkarte Nvidia 7300GS
    - 1GB RAM

- MS WIN VISTA Ultimat

ich hoff mal ihr könnt mri helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Thilo

Thilo Neuer Benutzer

Hi,
    der PC hat deinen Drucker schonmal erkannt,das ist gut! Jetzt musst du "nur" noch die Treiber von der beiliegenden CD aufspielen und alles dürfte klappen. Geh auch sicher das alles an dem Drucker in ordnung ist, wie die Druckerpatrone Pixma MX310 und die Steckverbindungen.

Gruß Thilo

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin Thilo!
    Herzlich willkommen auf Modernboard.de ;)
    Bitte beachte das Datum der Themen, wenn du darauf antwortest.
    Ich denke nach 2 Jahren dürfte der Threadersteller schon einen neuen Drucker haben :D
    Lieben Gruß und viel Spaß in unserem Forum wünscht
    Joel

5. Thilo

Thilo Neuer Benutzer

Oki doki, wird gemacht!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Problem]Canon pixma MX310 Windows Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx310 vista installieren

,
  2. canon mx310 vista

,
  3. pixma mx310 anrufbeantworter problem

,
  4. canon mx310 ist offline,
  5. canon mx310 drucker offline was tun,
  6. canon drucker mx310 software,
  7. canon mx310 drucker ist offline,
  8. canon mx310 probleme,
  9. canon mx310 treiber windows xp chip,
  10. canon mx pixma 310 anleitung einstellungen,
  11. mx310 drucker offline,
  12. canon mx310 offline,
  13. canon pixma mx310 drucker ist offline,
  14. mx310 win 2008,
  15. mx310 problemlösungen,
  16. PIXMA iP4300 vista probleme
Die Seite wird geladen...

[Problem]Canon pixma MX310 Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...