problem brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von selly, 01.01.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also Frohes neues erstmal,

Ok habe gerade ne antwort von Hardwareversand bekommen und zwar

Leider haben wir zur Zeit keinen Liefertermin für den Artikel HV1023SLDE und
    können auch keinen voraussichtliochen Termin nennen.
    Der Artikel HV207SSBDE ist ein Auslaufartikel den wir nicht mehr für Sie
    beziehen können.
    Bitte teilen Sie uns mit wie wir weiter für Sie verfahren dürfen.
    Wir danken für Ihr Verständnis.

Ok habe gerade schon geguckt das ist die graka ok jetzt seid ihr gefragt was soll ich tun ?

Sie sollte nicht mehr als 160€ kosten 512mb ist pflicht und sie muss gut zum zocken geeignet sein und Pcie und sie sollte lieferbar sein .

wie sieht es mit der aus ?
    http://www1.hardwareversand.de/6Vs3tTJUUUcBkr/1/articledetail.jsp?aid=17393&agid=554
    Oder soll ich doch lieder die x1950 nehmen ?
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. selly

Hmm dank dir ich glaube ich werde trotzdem zur HD3850 grifen kostet dann zwar 18€ mehr aber daür ist es die OC variante mit besserem kühler.

MFG

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ist eine gute Wahl.

6. #5 jaydee2k7, 01.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Was besseres bekommst du in dieser Preisklasse nicht..

7. selly

Ok habe gerade wieder eine email bekommen ^^ der DVD brenner den ich wollt e ist leider auch nicht verfügbar aber habe ihnen jetztgeschrieben das sie ihn weglassen sollen und die graka gegen die obengennnate austauschen sollen.

MFG und dank euch

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Sag' nicht,das Du bei Hardwareversand bestellst.
    Die versprechen viel und halten selten,was sie verprechen.

10. selly

Doch ich bestelle bei hardwareversand ^^ da für alternate mein budget zu klein ist^^

Naja denke mal sie werden ihrer lieferung schon hinterkommen is zwar jetzt schon 6 tage seit bestellung her aber naja ^^

Thema:

problem brauche eure hilfe

Die Seite wird geladen...

problem brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...