Problem brauche dringent Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von BlâCK L@go0n, 15.07.2006.

  1. #1 BlâCK L@go0n, 15.07.2006
    BlâCK L@go0n

    BlâCK L@go0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein sch... Problem und zwar habe ich 2 Seltsame dinge auf meinem Rechner

    1. Claria.Gain Adware
    2. Troj/Zlob-QJ

    Wie bekomme ich diese Teile schnellst moglich wieder runter und wie kann ich die Beschädigten Dateien wieder reinigen?????

    Danke schonmals im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie wäre es mit einem anständingen virenscanner wie kaspersky?
    und dazu noch ein adaware programm, dann solltest du das in den griff bekommen
     
  4. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin manchmal etwas erstaunt, wie klar einige Konsorten die Schädlinge benennen können, aber anscheinend nicht über ein AV-Programm/A-Spy-Programm verfügen. Da kommt man sich oftmals recht vereimert vor.

    Grüße

    Viola
     
  5. #4 Ostseesand, 15.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jetzt wo du es sagst rieche ich es auch :)
    oder er hat nur ein schnödes antivir das die viren nicht löschen kann, sondern nur benennen:)
     
  6. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß spätestens um 22 Uhr weg und sehe hier seit einiger Zeit keinen Mod mehr. Klar, die Jungs sind jetzt da, wo sie in ihrem Alter hingehören, auf Partymax.

    Da ich Dich für seriös und nett halte, schau bitte etwas auf das Forum, Du bist sicherlich geeignet, hier ein wenig aufzupassen. Du kennst ja den Spruch von der Katze und den Mäusen. ;)

    Grüße

    Viola
     
  7. #6 Ostseesand, 15.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lol bin ja kein mod und admin :)
    nur bei meinem kind bin ich mod :)

    aber beantworte auch solche fragen gewissenhaft :)
     
  8. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Prima, Du bist forenerfahren und erwachsen. Genau der Richtige, um hier nach dem Rechten zu schauen. Egal, ob Mod oder Admin, das Forum scheint verwaist, das sollte nicht vorkommen. Du machst das schon! Ich bin hier auch in keinster Weise zuständig, fühle mich aber trotzdem als Foristin etwas verantwortlich.

    Bis dann...vor Montag habe ich keine Zeit mehr, also achte bitte darauf, daß die Mäuse nicht auf den Tischen tanzen. ;)

    Grüße

    Viola
     
  9. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ups, jetzt sind sie plötzlich alle da, dann hat sich das erledigt, Ostseeschneckchen. Trotzdem danke.

    Jetzt flüchte ich lieber. :D

    Grüße

    Viola
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 15.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ostseeschneckchen hat dir ne PN mit anhang geschickt, da du keine mail hast, schade :)
     
  12. #10 BlâCK L@go0n, 15.07.2006
    BlâCK L@go0n

    BlâCK L@go0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe hab sie runter

    Ich habe so ein sch.. programm wo man die viren nicht löschen kann. Sondern nur sieht was man drauf hat!!!
     
Thema:

Problem brauche dringent Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Problem brauche dringent Hilfe!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...