Problem brauche dringent Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Problem brauche dringent Hilfe!!!!!!!!!!!!!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe ein sch... Problem und zwar habe ich 2 Seltsame dinge auf meinem Rechner 1. Claria.Gain Adware 2. Troj/Zlob-QJ Wie bekomme ich...

  1. #1 BlâCK L@go0n, 15.07.2006
    BlâCK L@go0n

    BlâCK L@go0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein sch... Problem und zwar habe ich 2 Seltsame dinge auf meinem Rechner

    1. Claria.Gain Adware
    2. Troj/Zlob-QJ

    Wie bekomme ich diese Teile schnellst moglich wieder runter und wie kann ich die Beschädigten Dateien wieder reinigen?????

    Danke schonmals im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie wäre es mit einem anständingen virenscanner wie kaspersky?
    und dazu noch ein adaware programm, dann solltest du das in den griff bekommen
     
  4. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin manchmal etwas erstaunt, wie klar einige Konsorten die Schädlinge benennen können, aber anscheinend nicht über ein AV-Programm/A-Spy-Programm verfügen. Da kommt man sich oftmals recht vereimert vor.

    Grüße

    Viola
     
  5. #4 Ostseesand, 15.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jetzt wo du es sagst rieche ich es auch :)
    oder er hat nur ein schnödes antivir das die viren nicht löschen kann, sondern nur benennen:)
     
  6. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß spätestens um 22 Uhr weg und sehe hier seit einiger Zeit keinen Mod mehr. Klar, die Jungs sind jetzt da, wo sie in ihrem Alter hingehören, auf Partymax.

    Da ich Dich für seriös und nett halte, schau bitte etwas auf das Forum, Du bist sicherlich geeignet, hier ein wenig aufzupassen. Du kennst ja den Spruch von der Katze und den Mäusen. ;)

    Grüße

    Viola
     
  7. #6 Ostseesand, 15.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lol bin ja kein mod und admin :)
    nur bei meinem kind bin ich mod :)

    aber beantworte auch solche fragen gewissenhaft :)
     
  8. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Prima, Du bist forenerfahren und erwachsen. Genau der Richtige, um hier nach dem Rechten zu schauen. Egal, ob Mod oder Admin, das Forum scheint verwaist, das sollte nicht vorkommen. Du machst das schon! Ich bin hier auch in keinster Weise zuständig, fühle mich aber trotzdem als Foristin etwas verantwortlich.

    Bis dann...vor Montag habe ich keine Zeit mehr, also achte bitte darauf, daß die Mäuse nicht auf den Tischen tanzen. ;)

    Grüße

    Viola
     
  9. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ups, jetzt sind sie plötzlich alle da, dann hat sich das erledigt, Ostseeschneckchen. Trotzdem danke.

    Jetzt flüchte ich lieber. :D

    Grüße

    Viola
     
  10. #9 Ostseesand, 15.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ostseeschneckchen hat dir ne PN mit anhang geschickt, da du keine mail hast, schade :)
     
  11. #10 BlâCK L@go0n, 15.07.2006
    BlâCK L@go0n

    BlâCK L@go0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe hab sie runter

    Ich habe so ein sch.. programm wo man die viren nicht löschen kann. Sondern nur sieht was man drauf hat!!!
     
  12. #11 Ostseesand, 15.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dachte ich mir :)
    guter viri-scanner ist goldeswert
     
  13. #12 BlâCK L@go0n, 15.07.2006
    BlâCK L@go0n

    BlâCK L@go0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :)


    Und was mache ich mit den Dateien die von dem Virus befallen waren???

    Oder ist das wieder in ordnung
     
  14. #13 Ostseesand, 16.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das müsst dir das kaspersky gesagt haben, ob er sie repariert hat oder gelöscht hat.
    sind denn daten weg?
     
  15. #14 BlâCK L@go0n, 16.07.2006
    BlâCK L@go0n

    BlâCK L@go0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ne Daten sind keine weg.
     
  16. #15 BlâCK L@go0n, 16.07.2006
    BlâCK L@go0n

    BlâCK L@go0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt immer sone meldung von Kaspersky

    Verdächtige Aktion
    Buffer overrun

    Wie kann ich diese Datei loswerden???

    Dann kommt nur zum Ankliken

    Erlauben
    Verbieten

    Ich drücke immer Verbieten und es kommt in 2-3min wieder.

    Aber immer ein anderer Pfad
     
  17. #16 Ostseesand, 16.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist eine meldung das dein system ein angriff mit buffer overrun hat oder hatte. es scheint das du noch andere sachen auf dem pc hast die die bösewichter richtig anlocken, als wenn du surfst im hai-becken :) mit nur einer badehose.
     
  18. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der surft nicht mit Badehose, der surft vollkommen nackt.

    @Black
    Schaff Dir bitte ein ordentliches AV-Programm an. Das kann man doch nun wirklich von jedem erwarten. Dieses Mindestmaß an "Liebe" wirst Du Deinem PC sicherlich zukommen lassen. ;)

    Grüße

    Viola
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 BlâCK L@go0n, 17.07.2006
    BlâCK L@go0n

    BlâCK L@go0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gut die meldung kommt nicht mehr

    Wenigstens kann ich surfen^^
     
  21. #19 Ostseesand, 18.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also das würde mir nicht reichen.
    bedenke es waren unangenehme sachen auf deinem pc, solltest dir gedanken machen wieso und warum es dazu kommen konnte.
    antivir und antispy sowie firewall ist unumgänglich !!!!!!!

    es ist als wenn du dir ein kondom gekauft hast, wo das preisschild mit einer heftklammer voll durch getakkert wurde.
    --------ach wird schon gut gehen -----------
     
Thema:

Problem brauche dringent Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Problem brauche dringent Hilfe!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...