problem!!! brächte dringen hilfe

Diskutiere problem!!! brächte dringen hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey also ich hab ein großen problem!!! ich hab mir einen pc zusammengestellt alles reingesteckt so wie es gehört und hab in aufgedreht passt...

  1. #1 hardtech_bauli, 08.04.2008
    hardtech_bauli

    hardtech_bauli Guest

    hey
    also ich hab ein großen problem!!!
    ich hab mir einen pc zusammengestellt
    alles reingesteckt so wie es gehört und hab in aufgedreht
    passt perfekt er startet bild auf dem bildschirm hab ich auch..
    nun hab ich in leider nochmal abdrehn müssen weil ich so einen kabelsalat gehabt habe
    gesagt getan dann hab ich alles wieda eingesteckt dreh ihn auf er arbeitet zwar aber ich bekomm jz kein bild mehr..auf dem monitor steht no signal
    ich habs schon mit 3verschiedenen grafikarten probiert geht bei keiner..
    liegt es vl daran dass ich keinen grafikarten treiber installiert hab? weil ich hab ja ein komplett leere festplatte drin und ne on board karte hat mein motherboard nicht


    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Als oky, machen wir es mal von vorne, hast du alles noch mal überprüft das alles richtig sitzt, Kabel stecken usw., also erst mal Hardware überprüfen.

    Frage hast du den schon ein Windows Drauf?

    Kommst du den ins Bios?
     
  4. #3 hardtech_bauli, 08.04.2008
    hardtech_bauli

    hardtech_bauli Guest

    ok danke für die schnelle antwort..
    ja alles überprüft alles sitzt perfekt
    windows ist keins oben nur eine leere festplatte ist drin
    nein ins bios komm ich nicht weil ich seh ja überhaupt nichts auf meinen monitor steht no signal-_-

    mfg
     
  5. #4 michael1000, 08.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nein, es liegt nicht am Treiber!! Ein Signal sollte ankommen!
    Da alle drei Karten nicht funzen, kann es nur an einem Kabel oder Moni liegen!! ALLE Kabel überprüfen, wie bereits erwähnt!
    Gruß Michael
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem!!! brächte dringen hilfe

Die Seite wird geladen...

problem!!! brächte dringen hilfe - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...