problem!!! brächte dringen hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hardtech_bauli, 08.04.2008.

  1. #1 hardtech_bauli, 08.04.2008
    hardtech_bauli

    hardtech_bauli Guest

    hey
    also ich hab ein großen problem!!!
    ich hab mir einen pc zusammengestellt
    alles reingesteckt so wie es gehört und hab in aufgedreht
    passt perfekt er startet bild auf dem bildschirm hab ich auch..
    nun hab ich in leider nochmal abdrehn müssen weil ich so einen kabelsalat gehabt habe
    gesagt getan dann hab ich alles wieda eingesteckt dreh ihn auf er arbeitet zwar aber ich bekomm jz kein bild mehr..auf dem monitor steht no signal
    ich habs schon mit 3verschiedenen grafikarten probiert geht bei keiner..
    liegt es vl daran dass ich keinen grafikarten treiber installiert hab? weil ich hab ja ein komplett leere festplatte drin und ne on board karte hat mein motherboard nicht


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Als oky, machen wir es mal von vorne, hast du alles noch mal überprüft das alles richtig sitzt, Kabel stecken usw., also erst mal Hardware überprüfen.

    Frage hast du den schon ein Windows Drauf?

    Kommst du den ins Bios?
     
  4. #3 hardtech_bauli, 08.04.2008
    hardtech_bauli

    hardtech_bauli Guest

    ok danke für die schnelle antwort..
    ja alles überprüft alles sitzt perfekt
    windows ist keins oben nur eine leere festplatte ist drin
    nein ins bios komm ich nicht weil ich seh ja überhaupt nichts auf meinen monitor steht no signal-_-

    mfg
     
  5. #4 michael1000, 08.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nein, es liegt nicht am Treiber!! Ein Signal sollte ankommen!
    Da alle drei Karten nicht funzen, kann es nur an einem Kabel oder Moni liegen!! ALLE Kabel überprüfen, wie bereits erwähnt!
    Gruß Michael
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem!!! brächte dringen hilfe

Die Seite wird geladen...

problem!!! brächte dringen hilfe - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...